Der PT i2 in magenta-rot-metallic mit silver Dragon

Originale und alternative Zubehörteile für den Segway
Pimp your Segway
Antworten
bonsaih1
gold-member
gold-member
Beiträge: 15
Registriert: 15.03.2014 11:54

Der PT i2 in magenta-rot-metallic mit silver Dragon

Beitrag von bonsaih1 »

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir jetzt zu Weihnachten endlich ein ganz besonderes Geschenk erfüllen können: Mein Segway PT i2 in magenta-rot-metallic mitsamt dem "silver Dragon". :D
Doch schaut selbst. Die Bilder sind schlecht und unter den üblichen Kellerfunzeln im Untergeschoss gemacht. Aber ich denke, mein Lackierer hat hier eine super Arbeit abgeliefert. Im Tageslicht wirkt das Ganze weniger pink und dafür mehr blau (das erste Bild gibt die Farbe ganz gut wieder). :oops: Einfach rattenscharf! Ziel war das magentarot von Ford, wobei der Metallic-Effect natürlich on-top ist.
Ausgehend von dem tollen Beitrag mit dem lapislazuliblauen (?) Schmuckstück wollte ich was Ähnliches machen, hab den Auftrag aber etwas weiter gefasst. ;-)
Ausgehend von dem tollen Beitrag mit dem lapislazuliblauen (?) Schmuckstück wollte ich was Ähnliches machen, hab den Auftrag aber etwas weiter gefasst. ;-)
Der "silver Dragon". Das Motiv ist eigenhändig entworfen und in der Form somit erstmal einzigartig.
Der "silver Dragon". Das Motiv ist eigenhändig entworfen und in der Form somit erstmal einzigartig.
Das war die Idee meines Lackierers (herzlichen Dank Roy!). Auch die anderen Teile brauchen Dekor... ;-)
Das war die Idee meines Lackierers (herzlichen Dank Roy!). Auch die anderen Teile brauchen Dekor... ;-)
Der "silver Dragon" am Segway...
Der "silver Dragon" am Segway...
So sieht alles zusammen nach dem Einbau aus (im dunklen Keller!)...
So sieht alles zusammen nach dem Einbau aus (im dunklen Keller!)...
...oder so... (hab die alte Lampe auf der Fußmatte vergessen. Die müsst Ihr Euch wegdenken - Bilder im Sonnenlicht folgen, sobald die in Berlin wieder scheint und mir beim Fotografieren nicht die Finger erfrieren... ;-)
...oder so... (hab die alte Lampe auf der Fußmatte vergessen. Die müsst Ihr Euch wegdenken - Bilder im Sonnenlicht folgen, sobald die in Berlin wieder scheint und mir beim Fotografieren nicht die Finger erfrieren... ;-)
Liebe Berlin-Besucher gebt acht, vielleicht seht Ihr ja den "silver Dragon"... :shock1:
Kleiner Tipp: Pankow ist ein super Suchgebiet... :lol:

beste Grüße
Holger
Benutzeravatar
spiagei
Beiträge: 306
Registriert: 30.10.2013 00:28
Wohnort: Waging
Kontaktdaten:

Beitrag von spiagei »

Mal ein Seggi der anderen Art :D

Was hast du dafür gelöhnt?
https://www.baufi-chiemgau.de/startseite/reparatur-von-segway-pts/
Der Segway Service Partner im Chiemgau und im Voralpenland
Nutzen Sie auch unseren mobilen Werkstattservice
Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2418
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von mathiegi »

tolle, persönliche Maschine! Gratuliere!
Liebe Grüsse

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
https://www.facebook.com/groups/DieSegwaySchrauber/
www.youtube.com/user/mathiegi/
Segway? Ich steh drauf!
bonsaih1
gold-member
gold-member
Beiträge: 15
Registriert: 15.03.2014 11:54

Beitrag von bonsaih1 »

spiagei hat geschrieben:Mal ein Seggi der anderen Art :D

Was hast du dafür gelöhnt?
Dafür habe ich echte TEURONEN gelöhnt, Hosenknöpfe wollte er nicht... :P
Nein, ganz im Ernst: Keine öffentlichen Preisangaben, ich bitte um Verständnis. :oops:

beste Grüße
Holger
Benutzeravatar
mondi
gold-member
gold-member
Beiträge: 193
Registriert: 20.07.2009 21:24
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von mondi »

Sehr schönes Teil!!

Ach ja,
Hihi, eine der blödesten Fragen, die einem immer wieder als Segway Fahrer gestellt werden , ist die nach dem Preis.... Puhhh....

"Was koschtet denn des?" sorry, ist badisch, woanders wird's ähnlich klingen... hihi...

Entweder es ist einem das Geld wert, oder eben nicht. Jeder setzt halt seine eigenen Prioritäten.
Und wenn einer sein Glück im gestylten Segway findet, warum nicht?
An Deiner Stelle würd ich auch nicht öffentlich antworten. Das löst nur unnötige Diskussionen aus.
Dem Einen sind 50 Euro fürs Lackieren zu viel, dem andern als Stundenlohn zu wenig.... hihi...

Hauptsache du bist mit dem Ergebnis zufrieden.

Wünsch Dir viel Spaß, beim Silver Dragon gleiten....

Micha.
Antworten