Lazulithblauer PT i2

Originale und alternative Zubehörteile für den Segway
Pimp your Segway
Benutzeravatar
RedViper
Beiträge: 108
Registriert: 25.11.2012 16:45
Wohnort: München

Beitrag von RedViper »

Echt tolle Bilder. Gratulation!!
... und ich fange an zu schweben, sowas muss man mal erleben... (frei nach TRIO)
Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2418
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von mathiegi »

Danke :oops:
Liebe Grüsse

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
https://www.facebook.com/groups/DieSegwaySchrauber/
www.youtube.com/user/mathiegi/
Segway? Ich steh drauf!
Hapebo
Beiträge: 75
Registriert: 31.01.2013 18:19

Beitrag von Hapebo »

mathiegi hat geschrieben:Hallo Toto

die Ventilkappen sind aus eBay China...
Es wird ein neues "Die Segway Schrauber" Logo aus weissem Folienschnitt geben und auch noch reflektierende blaue Felgenringe...

Die Höhenverstellung ist, da Pulverbeschichtung in etwa gleich stabil wie das original schwarz von Segway.
Und schleifen tut es eh nur auf dem Kunststoff.

Habe es lokal bei einem Industiebeschichter mit Schichtbetrieb, Sand stahlen, grundieren und Pulver beschichten lassen. Die ware war noch handwarm bei der Übergabe... Frisch aus dem Einbrennofen.
Schon genial! Keine Lösungsmittel, keine Schutzmaske tragen, sofort einsetzbar---- Umweltfreundlich!

Der Preis hängt massiv von der Menge der Waren ab. Alles was hier blau ist inkl. vorarbeit, strahlen, grundieren usw hat mir knapp EUR 120.- gekostet.

Für 120 EUR käme ich auch ins Überlegen.

Weiß jemand hier denn einen Betrieb in NRW, dass diese Leistung so anbieten kann ?

Obwohl, blau und weiß wäre mir noch lieber. :mrgreen:
Conil
gold-member
gold-member
Beiträge: 84
Registriert: 27.02.2011 23:12
Wohnort: Menden

Beitrag von Conil »

Hallo Hapebo, frag mal in Werl bei Eurocoatings an http://www.eurocoatings.com
galaxy
Beiträge: 206
Registriert: 05.09.2012 20:48
Wohnort: Hannover

Beitrag von galaxy »

Segway, Segway Cappy, Segway Jacke. Wo soll das noch hinführen :?: :D :gngngn:
By, Jan

If you ride a Segway you become The Segway smile und natürlich
Segway ? Ich steh drauf
Benutzeravatar
RedViper
Beiträge: 108
Registriert: 25.11.2012 16:45
Wohnort: München

Beitrag von RedViper »

Generelle Frage. Hat schon mal jemand mit Wassertransferdruck Teile seines Segways aufgewertet. Ich überlege in diese Richtung.
... und ich fange an zu schweben, sowas muss man mal erleben... (frei nach TRIO)
Hapebo
Beiträge: 75
Registriert: 31.01.2013 18:19

Beitrag von Hapebo »

Conil hat geschrieben:Hallo Hapebo, frag mal in Werl bei Eurocoatings an http://www.eurocoatings.com

Besten Dank für die Info.
Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2418
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von mathiegi »

Galaxy: hast du noch keine Segwayunterwäsche?
Liebe Grüsse

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
https://www.facebook.com/groups/DieSegwaySchrauber/
www.youtube.com/user/mathiegi/
Segway? Ich steh drauf!
galaxy
Beiträge: 206
Registriert: 05.09.2012 20:48
Wohnort: Hannover

Beitrag von galaxy »

Ja zwei Schränke voll :oops:

Allen ein schönes Weinachtsfest
By, Jan

If you ride a Segway you become The Segway smile und natürlich
Segway ? Ich steh drauf
Antworten