Infokey Stopper

Originale und alternative Zubehörteile für den Segway
Pimp your Segway
Antworten
TCO
Beiträge: 56
Registriert: 14.11.2009 08:54

Infokey Stopper

Beitrag von TCO »

Hallo, ich schon häufiger ausversehen den Infokey nach vorne rausgedrückt. Damit das nicht mehr passiert habe ich mir einen kleinen Edelstahlstopper gefertigt. Ich möchte damit KEIN Profit machen sondern als Vorschlag sehen, das kann sich jeder beim Schlosser in der Nachbarschaft für kleines Geld bauen lassen oder sich ein Stück Blech besorgen und selber fertigen.

Grüsse aus HH
Thomas

Infokey stopper (1).jpg
Infokey stopper (2).jpg
verifier
gold-member
gold-member
Beiträge: 156
Registriert: 19.08.2011 14:44

Beitrag von verifier »

Hallo Thomas,

gerade die Tage ist es mir auch passiert, daß ich den Infokey aus Versehen nach vorne rausgeschoben habe.

Prima Vorschlag!


Gruß
Gerhard
Segway? "Darauf fahre ich einfach voll ab!"
Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2418
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von mathiegi »

Hallo zusammen.

Mein Tip zusätzlich ein Klettband um den Lenker, dann verliert ihr den Key nie...
Oder ich hätte noch 2 brandneue Keyhalter an Lager ;-)
Liebe Grüsse

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
https://www.facebook.com/groups/DieSegwaySchrauber/
www.youtube.com/user/mathiegi/
Segway? Ich steh drauf!
Pingu96

Beitrag von Pingu96 »

mathiegi hat geschrieben:Hallo zusammen.

Mein Tip zusätzlich ein Klettband um den Lenker, dann verliert ihr den Key nie...
Oder ich hätte noch 2 brandneue Keyhalter an Lager ;-)
Wie meinst Du das mit dem Klett? Ich suche eine Möglichkeit der Sicherung.
Welchen Teil der Halterung hast Du noch am Lager und was soll er Kosten?
Gruß aus dem Deister!
Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2418
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von mathiegi »

Du verwendest das normale InfoKey Dock mit dem passenden Ring am Key.
Unter dem Logo am InfoKey-Ring ziehst du ein Klettband und kannst somit den Key wie eine Uhr am Handgelenk tragen oder mit dem Band zusätzlich im die Lenkstange sichern.
image.jpg
Liebe Grüsse

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
https://www.facebook.com/groups/DieSegwaySchrauber/
www.youtube.com/user/mathiegi/
Segway? Ich steh drauf!
Antworten