Anhängervorrichtung für i2, i2SE und X2

Originale und alternative Zubehörteile für den Segway
Pimp your Segway
Antworten
sinniku
Beiträge: 2
Registriert: 23.08.2018 20:06

Anhängervorrichtung für i2, i2SE und X2

Beitrag von sinniku »

Guten Tag zusammen,
ich bin neu hier im Forum und habe seit 2015 einen i2 Baujahr 2008.
Um meinen Enkeln eine Freude zu machen, habe ich eine Anhängervorrichtung für den Segway entwickelt,
damit ich sie in einem Anhänger durch die Gegend fahren kann.
Diese Anhängervorrichtung ist schon mehrere 100 Km im Einsatz gewesen und absolut funktionstüchtig.
Die Beschleunigung und das Bremsverhalten an einem i2 verändert sich fast unmerklich, lediglich die
Laufleistung verringert sich etwas, was auch vom Gelände, der Fahrsituation sowie des gezogenen Anhängers und der
Zuladung auf dem Hänger abhängig ist.
Mich würde Eure Meinung dazu interessieren.
Auch Fragen zu den abgebildeten Anhängern und der daraus resultierenden Erfahrung kann ich gerne beantworten.

Mit den besten Grüßen aus dem Schwarzwald

Wenn jemand Interesse an der Anhängervorrichtung hat, kann ich noch weitere anfertigen.
Dateianhänge
20180901_094510.jpg
SAM_0545.JPG
SAM_2699.JPG
SAM_0558.JPG
SAAHV.PNG
20180802_095622.jpg
Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2418
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von mathiegi »

Liebe Grüsse

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
https://www.facebook.com/groups/DieSegwaySchrauber/
www.youtube.com/user/mathiegi/
Segway? Ich steh drauf!
Dorge1951
Beiträge: 6
Registriert: 26.09.2018 17:22

Beitrag von Dorge1951 »

Was ist übrigens dein Problem?
sinniku
Beiträge: 2
Registriert: 23.08.2018 20:06

Beitrag von sinniku »

Alles OK ich habe kein Problem!
Antworten