Anhängervorrichtung für i2, i2SE und X2

Originale und alternative Zubehörteile für den Segway
Pimp your Segway
sinniku
Beiträge: 1
Registriert: 23.08.2018 20:06
Wohnort: Altensteig
Segway seit: 6. Jul 2015

Anhängervorrichtung für i2, i2SE und X2

Beitragvon sinniku » 13.09.2018 21:29

Guten Tag zusammen,
ich bin neu hier im Forum und habe seit 2015 einen i2 Baujahr 2008.
Um meinen Enkeln eine Freude zu machen, habe ich eine Anhängervorrichtung für den Segway entwickelt,
damit ich sie in einem Anhänger durch die Gegend fahren kann.
Diese Anhängervorrichtung ist schon mehrere 100 Km im Einsatz gewesen und absolut funktionstüchtig.
Die Beschleunigung und das Bremsverhalten an einem i2 verändert sich fast unmerklich, lediglich die
Laufleistung verringert sich etwas, was auch vom Gelände, der Fahrsituation sowie des gezogenen Anhängers und der
Zuladung auf dem Hänger abhängig ist.
Mich würde Eure Meinung dazu interessieren.
Auch Fragen zu den abgebildeten Anhängern und der daraus resultierenden Erfahrung kann ich gerne beantworten.

Mit den besten Grüßen aus dem Schwarzwald

Wenn jemand Interesse an der Anhängervorrichtung hat, kann ich noch weitere anfertigen.
Dateianhänge
20180901_094510.jpg
SAM_0545.JPG
SAM_2699.JPG
SAM_0558.JPG
SAAHV.PNG
20180802_095622.jpg

Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2099
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar Schweiz
Segway seit: 18. Mär 2010
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Anhängervorrichtung für i2, i2SE und X2

Beitragvon mathiegi » 15.09.2018 12:15

Ja coole Sache.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
www.segway.help/
www.youtube.com/user/mathiegi/videos

Segway? "Ich steh drauf!"


Zurück zu „Zubehör / Modifikationen / An- und Umbauten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste