Segway Polo am Niederrhein

Alles über Segway-Polo / die Segway-Polo-WM in Deutschland und andere Sportarten, die mit dem Segway ausgeführt werden.
Antworten
JoApp
Beiträge: 3
Registriert: 21.04.2013 13:10

Segway Polo am Niederrhein

Beitrag von JoApp »

Hallo zusammen,

ich würde gerne Segway Polo in Viersen ( fünf Autominuten von Mönchengladbach entfernt) am Niederrhein etablieren. Dafür brauche ich jedoch noch Mitspieler, wenn Du Lust hast (auch ohne Segway) würde ich mich über eine Privatnachricht freuen!
Benutzeravatar
funky-move.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 799
Registriert: 24.07.2007 11:43
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von funky-move.de »

Hallo Jo..

es gibt jemanden in Versen, der sehr talentiert ist.. hat auch bei uns schon ne zeitlang mit gespielt.. wenn Du noch suchst, meld Dich..
roll on - move funky
Autorisierter Segway Händler im Raum Köln / Bonn
An- und Verkauf von gebrauchten Segway Gen1 und Gen2

shop - www.funky-move-custom.de
JoApp
Beiträge: 3
Registriert: 21.04.2013 13:10

Beitrag von JoApp »

Hallo funky move,

ja ich suche immer noch, die Suche gestaltet sich jedoch relativ schwierig, da es eben nicht der günstigste Sport ist. Wäre nett, wenn du mir mal Daten von dem potentiellen Mitspieler zukommen lässt.

Danke schonmal!
Benutzeravatar
funwheels
gold-member
gold-member
Beiträge: 475
Registriert: 27.10.2008 18:51
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von funwheels »

Hallo JoApp,
da ich aus Oberhausen bin ist Viersen ja nicht so weit weg.
Gruß Marco
www.albecks-fun-wheels.de
marcoalbeck@t-online.de
JoApp
Beiträge: 3
Registriert: 21.04.2013 13:10

Beitrag von JoApp »

Hallo Marco,
schön, dass du Interesse hast. Wenn ich noch mehr Interessenten finde, melde ich mich auf jeden Fall bei Dir!

Bis dahin!
Antworten