SegwayPolo EM 2011

Alles über Segway-Polo / die Segway-Polo-WM in Deutschland und andere Sportarten, die mit dem Segway ausgeführt werden.
Antworten
gafneryaroslav
Beiträge: 6
Registriert: 30.09.2011 19:51
Wohnort: Russia, Omsk
Kontaktdaten:

SegwayPolo EM 2011

Beitrag von gafneryaroslav »

Wo kann man die Ergebnisse der Spiele SegwayPolo EM 2011 sehen?
segmap
gold-member
gold-member
Beiträge: 145
Registriert: 05.05.2010 21:34
Wohnort: Höxter NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von segmap »

Ergebnisse vom heutigen Freitag:

Saints 6 - butterflies 1
Austria 0 - mammoths 2
Pirates 6 - vipers 0
Gliders 1 - saints 3
Turtles 1 - austria 4
X-Turtles 0 - pirates 1
Butterflies 2 - gliders 3
Mammoths 2 - turtles 1
Vipers 1 - X-Turtles 6
Saints 1 - Austria 3
Gliders 1 - mammoths 1
www.segmap.de
www.segmap.com
Die Weltkarte mit Segfahrern
Veranstaltungen mit Segway´s nur auf der Deutschen Karte
gafneryaroslav
Beiträge: 6
Registriert: 30.09.2011 19:51
Wohnort: Russia, Omsk
Kontaktdaten:

Beitrag von gafneryaroslav »

danke :smile: in Internet in Russland ist sehr schwer Information uber SegwayPolo EM 2011 finden.
segmap
gold-member
gold-member
Beiträge: 145
Registriert: 05.05.2010 21:34
Wohnort: Höxter NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von segmap »

Sat1Bayern war vor Ort.

Hier der Bericht im Internet der gestern bereits um 17:30 ausgestrahlt wurde!
http://www.sat1bayern.de/news/apple-mit ... segway-em/

Und gleich geht's wieder hin, bin vor Ort.

Stefan
www.segmap.de
www.segmap.com
Die Weltkarte mit Segfahrern
Veranstaltungen mit Segway´s nur auf der Deutschen Karte
Pirate12
Beiträge: 19
Registriert: 12.10.2009 16:13
Wohnort: Jüchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Pirate12 »

Heute findet die Endrunde mit folgenden Spielen statt:
um Platz 7 Turtles - Butterflies
um Platz 5 X Turtles - Stockholm Saints
um Platz 3 Blade Gliders - Austria
Finale Balver Mammuts - Blade Pirates
Benutzeravatar
chrigelseg
gold-member
gold-member
Beiträge: 912
Registriert: 18.11.2010 00:51

Beitrag von chrigelseg »

Herzlichen Dank an Veranstalter und Teilnehmer für das unvergessliche Spektakel!
Ich war am Samstag als Zuschauer dabei und bin begeistert von Euren Fahrkünsten.
Besonders überrascht hat mich der enorme Grip sogar der Original-i2-Reifen auf dem trockenen Kunstrasen in Berchtesgaden :-)

Mitgespielt habe ich nicht, durfte aber die Kurvengeschwindigkeit meines Seggys auf dem Platz mal selber testen: UNGLAUBLICH!
Leider regelt das Seggy bei sehr enger Kreisfahrt bei 12 km/h ab und geht kurz auf Sparflamme (mit Warndreieck am Infokey), ist aber sofort wieder einsatzbereit für Höchstgeschwindigkeit. Für mich als Laien ist das genau richtig.
(Anders bei Holperfahrt z.B. bergab: Da muss ich schon einige Zeit "Brav" fahren, bis der aufgezwungene Zügelmodus wieder freigegeben wird).

Ein Spieler verwendete ein GEN1 mit fester Lenkstange und Bedienung am Drehgriff:
"Seine Lenkbewegungen seien dadurch viel schneller ausführbar als mit Bewegung des ganzen Leansteer", wurde mir erklärt.
"Andererseits brauche es einen langen linken Arm, um mit der linken Hand den feststehenden Griff am senkrecht bleibenden Steer trotz Seitenneigung des Fahrers nach rechts für das Polospiel noch bedienen zu können". Der betreffende Fahrer ist gross gewachsen und kann damit umgehen :-)

Trotz meinem "Zuschauermodus" und als bekennendem Segway-Neuling habe ich viel gelernt.
Grüsse vom Chrigel
Benutzeravatar
sector
Segway-Point
Beiträge: 613
Registriert: 06.07.2007 10:42
Wohnort: Friedberg / Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von sector »

Pirate12 hat geschrieben:Heute findet die Endrunde mit folgenden Spielen statt:
um Platz 7 Turtles - Butterflies
um Platz 5 X Turtles - Stockholm Saints
um Platz 3 Blade Gliders - Austria
Finale Balver Mammuts - Blade Pirates


wie ist der spaß ausgegangen?

gruß andré
www.segwaypoint-friedberg.de
www.segsuperstand.de
(06031) 687 28 - 0
gafneryaroslav
Beiträge: 6
Registriert: 30.09.2011 19:51
Wohnort: Russia, Omsk
Kontaktdaten:

Beitrag von gafneryaroslav »

wo kann man Foto und Video sehen?
Pirate12
Beiträge: 19
Registriert: 12.10.2009 16:13
Wohnort: Jüchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Pirate12 »

7. Platz Funky Move Turtles
5. Platz Stockholm Saints
3. Platz Segwaypolo Austria
1. Platz Balver Mammuts
Wir gratulieren den Balver Mammuts zum Gewinn des Titels
Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2369
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von mathiegi »

gafneryaroslav hat geschrieben:wo kann man Foto und Video sehen?
Hallo zusammen

hab mal als kleinen Einblick, einige Ausschnitte von Chrigelseg zusammen geschnitten:

Liebe Grüsse

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
https://www.facebook.com/groups/DieSegwaySchrauber/
www.youtube.com/user/mathiegi/
Segway? Ich steh drauf!
Pirate12
Beiträge: 19
Registriert: 12.10.2009 16:13
Wohnort: Jüchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Pirate12 »

Pirate12 hat geschrieben:7. Platz Funky Move Turtles
5. Platz Stockholm Saints
3. Platz Segwaypolo Austria
1. Platz Balver Mammuts
Wir gratulieren den Balver Mammuts zum Gewinn des Titels
Sorry mir ist da ein Fehler in der Tabelle unterlaufen. Die Platzierungen lauten wie folgt:
1. Balve Mammuts
2. Blade Pirates
3. SegwayPolo Austria
4. Blade Gliders
5. X-Turtles
6. Stockholm Saints
7. Funky-Move-Turtles
8. Hemer Butterflies
9. Helvetic Vipers
Antworten