Seite 1 von 1

SegwayPolo im WDR

Verfasst: 09.09.2010 11:06
von funky-move.de
Bild 382.png
Bild 382.png (186.78 KiB) 17650 mal betrachtet
ist schon zwei Wochen her - aber vielleicht hat´s der ein oder andere doch noch nicht gesehen
http://www.wdr.de/mediathek/html/region ... segway.xml

Re: SegwayPolo im WDR

Verfasst: 20.09.2010 11:21
von graf
Habe versucht den Beitrag von pandora mit "live search" zu übersetzen, verstanden habe ich es trotzdem nicht!
Weiß wer mehr ???

Re: SegwayPolo im WDR

Verfasst: 20.09.2010 12:17
von kuddel
Hallo graf,
mit diesem "Englischsalat" versucht jemand das Forum als Werbeplattform für Stiefel und Handtaschen zu misbrauchen. So einer war vor kurzem schon mal da. Das Gestammel ist wohl Chinaenglisch.

Gruss kuddel

Re: SegwayPolo im WDR

Verfasst: 20.09.2010 17:25
von AXperts.de
Toller Beitrag.
Auf der selben Seite gabs ja auch noch einen Beitrag über die Blade Pirates.
Vielleicht gibt's ja irgendwann auch mal einen Club in Norddeutschland :-(
Wenn sich ein Initiator fände würde ich gern mitmachen :smile:

Gruß Dierk

Re: SegwayPolo im WDR

Verfasst: 20.09.2010 20:38
von funky-move.de
Erstmal gibt es einen neuen Club in München - also Dierk, Feuer frei - sei Du der Initiator ;-)

Re: SegwayPolo im WDR

Verfasst: 21.09.2010 16:55
von AXperts.de
Interesse ja, ich wäre sofort dabei. Als Initiator fehlt mir aber momentan die Zeit.
Um soetwas vernünftig zu betreiben und mit Leben zu füllen bedarf es aber, zumindest in der Anfangsphase, schon etwas mehr an Zeit und Engagement.
Selbstverständlich wäre ich kein untätiges Mitglied, muß allerdings auch nicht die erste Geige spielen :-)
Vielleicht packts ja mal einer an.

Gruß Dierk