SegwayPolo im WDR

Alles über Segway-Polo / die Segway-Polo-WM in Deutschland und andere Sportarten, die mit dem Segway ausgeführt werden.
Antworten
Benutzeravatar
funky-move.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 799
Registriert: 24.07.2007 11:43
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

SegwayPolo im WDR

Beitrag von funky-move.de »

Bild 382.png
Bild 382.png (186.78 KiB) 17603 mal betrachtet
ist schon zwei Wochen her - aber vielleicht hat´s der ein oder andere doch noch nicht gesehen
http://www.wdr.de/mediathek/html/region ... segway.xml
roll on - move funky
Autorisierter Segway Händler im Raum Köln / Bonn
An- und Verkauf von gebrauchten Segway Gen1 und Gen2

shop - www.funky-move-custom.de
graf
gold-member
gold-member
Beiträge: 170
Registriert: 26.02.2009 14:17
Wohnort: Österreich, 3370 Ybbs

Beitrag von graf »

Habe versucht den Beitrag von pandora mit "live search" zu übersetzen, verstanden habe ich es trotzdem nicht!
Weiß wer mehr ???
servus
graf

"Gehen Sie noch oder schweben Sie schon?"
kuddel
Beiträge: 243
Registriert: 24.09.2009 15:26
Wohnort: Köln / NRW

Beitrag von kuddel »

Hallo graf,
mit diesem "Englischsalat" versucht jemand das Forum als Werbeplattform für Stiefel und Handtaschen zu misbrauchen. So einer war vor kurzem schon mal da. Das Gestammel ist wohl Chinaenglisch.

Gruss kuddel
Benutzeravatar
AXperts.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 278
Registriert: 27.12.2007 10:11
Wohnort: 49134 Wallenhorst (bei Osnabrück)
Kontaktdaten:

Beitrag von AXperts.de »

Toller Beitrag.
Auf der selben Seite gabs ja auch noch einen Beitrag über die Blade Pirates.
Vielleicht gibt's ja irgendwann auch mal einen Club in Norddeutschland :-(
Wenn sich ein Initiator fände würde ich gern mitmachen :smile:

Gruß Dierk
Schau mal rein bei www.axperts.de
Benutzeravatar
funky-move.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 799
Registriert: 24.07.2007 11:43
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von funky-move.de »

Erstmal gibt es einen neuen Club in München - also Dierk, Feuer frei - sei Du der Initiator ;-)
roll on - move funky
Autorisierter Segway Händler im Raum Köln / Bonn
An- und Verkauf von gebrauchten Segway Gen1 und Gen2

shop - www.funky-move-custom.de
Benutzeravatar
AXperts.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 278
Registriert: 27.12.2007 10:11
Wohnort: 49134 Wallenhorst (bei Osnabrück)
Kontaktdaten:

Beitrag von AXperts.de »

Interesse ja, ich wäre sofort dabei. Als Initiator fehlt mir aber momentan die Zeit.
Um soetwas vernünftig zu betreiben und mit Leben zu füllen bedarf es aber, zumindest in der Anfangsphase, schon etwas mehr an Zeit und Engagement.
Selbstverständlich wäre ich kein untätiges Mitglied, muß allerdings auch nicht die erste Geige spielen :-)
Vielleicht packts ja mal einer an.

Gruß Dierk
Schau mal rein bei www.axperts.de
Antworten