Seite 1 von 1

SegwayPolo im TV - heute Galileo - Pro7

Verfasst: 08.09.2010 15:59
von funky-move.de
SegwayPolo zählt zu den wohl verrücktesten Sportarten der Welt. Galileo-Reporter Harro Füllgrabe machte sich auf eine Reise rund um den Globus und hat jede dieser ungewöhnlichen Sportarten höchstpersönlich ausprobiert. Und wo kann man SegwayPolo besser testen, als in der Homebase von SegwayPolo Deutschland..
HEUTE 19:10 UHR - Galileo auf Pro7 - SegwayPolo im TV

Re: SegwayPolo im TV - heute Galileo - Pro7

Verfasst: 08.09.2010 16:51
von wodkabrause
Mille Grazie für den Tipp! :-)

wodkabrause, gespannt

Re: SegwayPolo im TV - heute Galileo - Pro7

Verfasst: 08.09.2010 19:54
von moalboal
funky-move.de hat geschrieben:HEUTE 19:10 UHR - Galileo auf Pro7 - SegwayPolo im TV
@Olaf:
Das war ein gelungener Beitrag mit sehr guter Werbung für den Segway :!:

Gruß aus Frankfurt
Wolfgang

Re: SegwayPolo im TV - heute Galileo - Pro7

Verfasst: 08.09.2010 20:08
von funwheels
Olaf go´s Hollywood :mrgreen:

Gruß Marco

Re: SegwayPolo im TV - heute Galileo - Pro7

Verfasst: 09.09.2010 08:58
von Froschkoenig
Schade dass der Beitrag so kurz war. Hatte mich schon so drauf gefreut.
FK

Re: SegwayPolo im TV - heute Galileo - Pro7

Verfasst: 09.09.2010 10:57
von funky-move.de
Froschkoenig hat geschrieben:Schade dass der Beitrag so kurz war. Hatte mich schon so drauf gefreut.
FK
Leider - 5 Stunden Drehzeit - aber die haben noch genug Material gesammelt, für Berichte mit anderen Themen

Re: SegwayPolo im TV - heute Galileo - Pro7

Verfasst: 09.09.2010 11:27
von Froschkoenig
Na dann werde ich wohl nicht umhin kommen, mal selbst bei Euch vorbeizuschauen.
Gibt es denn irgendwo einen Spielplan, wann wo gespielt wird?
Und macht es Sinn, wenn ich da hoch fahre, den Segway mitzubringen um evtl. mal so ein Testspiel mitzumachen?

Gruß FK

Re: SegwayPolo im TV - heute Galileo - Pro7

Verfasst: 09.09.2010 11:36
von funky-move.de
Froschkoenig hat geschrieben:Na dann werde ich wohl nicht umhin kommen, mal selbst bei Euch vorbeizuschauen.
Gibt es denn irgendwo einen Spielplan, wann wo gespielt wird?
Und macht es Sinn, wenn ich da hoch fahre, den Segway mitzubringen um evtl. mal so ein Testspiel mitzumachen?

Gruß FK
Natürlich macht es Sinn, den Segway mit zu bringen, wenn man mit trainieren will - nur zum Zuschauen ist zwar auch nett - aber spielen ist netter..

Re: SegwayPolo im TV - heute Galileo - Pro7

Verfasst: 09.09.2010 12:56
von segpower