SegwayPolo Video vom Forbes Magazin

Alles über Segway-Polo / die Segway-Polo-WM in Deutschland und andere Sportarten, die mit dem Segway ausgeführt werden.
Antworten
Benutzeravatar
funky-move.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 799
Registriert: 24.07.2007 11:43
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

SegwayPolo Video vom Forbes Magazin

Beitrag von funky-move.de »

[youtube]liXZcpg1yxo[/youtube]
roll on - move funky
Autorisierter Segway Händler im Raum Köln / Bonn
An- und Verkauf von gebrauchten Segway Gen1 und Gen2

shop - www.funky-move-custom.de
Benutzeravatar
funwheels
gold-member
gold-member
Beiträge: 475
Registriert: 27.10.2008 18:51
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von funwheels »

Hi Olaf,
jetzt warte ich ur noch drauf das du auf der Titelseite der TIMES erscheinst :mrgreen:
Gruß Marco
www.albecks-fun-wheels.de
marcoalbeck@t-online.de
Benutzeravatar
mondi
gold-member
gold-member
Beiträge: 193
Registriert: 20.07.2009 21:24
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von mondi »

Stimmt! TIMES wär schon gut, und würde ja auch echt passen...

wie sollte es denn auch anders weitergehen? :-)
Ich find den Beitrag gut, ist aber halt aber doch schon auch wieder sehr "american style"......

Bin mal echt gespannt, wie das in hier in "good old germany" weitergeht......(mit dem Segway Polo...) und auch anderen Segway Ideen... :-??

Micha.
Udo
Beiträge: 34
Registriert: 03.03.2009 21:42

Beitrag von Udo »

mondi hat geschrieben:Stimmt! TIMES wär schon gut, und würde ja auch echt passen...

wie sollte es denn auch anders weitergehen? :-)
Ich find den Beitrag gut, ist aber halt aber doch schon auch wieder sehr "american style"......

Bin mal echt gespannt, wie das in hier in "good old germany" weitergeht......(mit dem Segway Polo...) und auch anderen Segway Ideen... :-??

Micha.

Erst einmal alle zur EM nach Hemer kommen. :lol:
Benutzeravatar
Forwarder
gold-member
gold-member
Beiträge: 343
Registriert: 13.04.2009 15:08
Wohnort: 50354 Hürth

Beitrag von Forwarder »

Erst einmal alle zur EM nach Hemer kommen. :lol:[/quote]

Hallo Udo - nein, erst mal alle nach Solingen kommen - und zwar am 11.4. - EM ist erst im Juli!!
Gruß aus Hürth
Martin
Udo
Beiträge: 34
Registriert: 03.03.2009 21:42

Beitrag von Udo »

Gibt es denn schon Einzelheiten dazu? Ort, Zeit, ......
Benutzeravatar
Forwarder
gold-member
gold-member
Beiträge: 343
Registriert: 13.04.2009 15:08
Wohnort: 50354 Hürth

Beitrag von Forwarder »

Udo hat geschrieben:Gibt es denn schon Einzelheiten dazu? Ort, Zeit, ......
Hallo Udo,

kommt in den nächsten Tagen. Michael hat den Platz fest gebucht. Ich denke mal, läuft auf die gleiche Zusammensetzung wie am 3.1. raus. Bitte noch ein paar Tage Geduld.
Gruß aus Hürth
Martin
Antworten