Mini-Turnier am 22.11. in Solingen

Alles über Segway-Polo / die Segway-Polo-WM in Deutschland und andere Sportarten, die mit dem Segway ausgeführt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Forwarder
gold-member
gold-member
Beiträge: 343
Registriert: 13.04.2009 15:08
Wohnort: 50354 Hürth

Mini-Turnier am 22.11. in Solingen

Beitrag von Forwarder »

Heute fand ein kleines Turnier mit reichlich eigenen und auch den offiziellen Regeln in Solingen in der Trainingshalle der Blade Pirates auf Kunstrasen statt.
Aus 12 angereisten Polospielern der Funky-Move Turtles und der Blade Pirates wurden 4 Teams ausgelost, die in einigen Spielen à 2 x 15 Min. den Sieger ermittelten. Das Ergebnis war eigentlich ohne Belang, weil alle recht viel Spaß an der Veranstaltung hatten. So macht SegwayPolo wirklich Spaß und vertieft die Beziehungen der SegwayPolo-Gemeinde.
Der Ausklang des Treffens fand diesmal beim Italiener statt - leckeres Essen und Trinken und sehr interessante Informationen über den kürzlichen Trip von Olaf und Sonja nach Barbados schlossen den Tag äußerst gelungen ab.
Eine entsprechende Wiederholung am 6.12. ist bereits besiegelt. Dann werden wohl auch die Kollegen aus Hemer mit am Start sein. Darauf freuen wir uns bereits jetzt.
Es bleibt festzuhalten, dass die Gründung der Blade Pirates wohl der Szene Impulse für Events zu geben im Stande ist. Es wäre schön, wenn sich weitere Segway-Enthusiasten bereit fänden, einen ähnlichen Schritt zu tun und die SegwayPolo-Landschaft weiter zu bereichern mit der Gründung von neuen Teams.

Als Schreiberling für die Blade Pirates
Martin
Benutzeravatar
snake1111
Beiträge: 783
Registriert: 24.07.2007 09:54
Wohnort: Essen

Beitrag von snake1111 »

[youtube]UIr9NkHfLvI[/youtube]

das nächste turnier ist allerding am 6.12.2009 und nicht 2209 wie im abspann genannt :roll:
leben und leben lassen...
moalboal
Beiträge: 255
Registriert: 07.12.2008 18:27
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von moalboal »

Was ist denn das :?:
In dem von Snake1111 eingestellten Video spielt aber der Torhüter der schwarzen Mannschaft ohne Segway :!: :?:
Benutzeravatar
snake1111
Beiträge: 783
Registriert: 24.07.2007 09:54
Wohnort: Essen

Beitrag von snake1111 »

wir hatten 4 mannschaften a 3 spieler aber nur 11 teilnehmer. deshalb hat ausnahmsweise ein torwart in einer mannschaft ohne segway mitgespielt. das geht besser als ein team 2 gegen 3 spielen zu lassen. wir sind halt in fun turnieren flexibel :lol:
dem spass hat das keinen abbruch getan...
leben und leben lassen...
Antworten