ZDF Mainzelmännchen

Alles über Segway-Polo / die Segway-Polo-WM in Deutschland und andere Sportarten, die mit dem Segway ausgeführt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Great.Lion
gold-member
gold-member
Beiträge: 106
Registriert: 01.03.2009 15:23
Wohnort: Großherzogthum Baden

ZDF Mainzelmännchen

Beitrag von Great.Lion »

Segway-Polo ist im kommen. Am 22.08.09 habe ich zwischen zwei Werbespots im 2.ten Programm die Mainzelmännchen auf Segways mit Poloschlägern gesehen.
Leider finde ich den Spot nicht, sonst hätte ich ihn eingestellt.
Benutzeravatar
Forwarder
gold-member
gold-member
Beiträge: 343
Registriert: 13.04.2009 15:08
Wohnort: 50354 Hürth

Beitrag von Forwarder »

Great.Lion hat geschrieben:Segway-Polo ist im kommen. Am 22.08.09 habe ich zwischen zwei Werbespots im 2.ten Programm die Mainzelmännchen auf Segways mit Poloschlägern gesehen.
Leider finde ich den Spot nicht, sonst hätte ich ihn eingestellt.
Hallo Great.Lion,

dann sag mal an, was Du bis hierher in Richtung SegwayPolo gemacht hast. Es werden dringendst neue Mannschaften gesucht, die sich mit den vorhandenen in irgendeiner Form messen möchten. Mannschaftsgründungen sind höchst willkommen bei SegwayPolo, damit sich die Polo-Landschaft positiv entwickelt.
Gruß aus Hürth
Martin
Benutzeravatar
funwheels
gold-member
gold-member
Beiträge: 475
Registriert: 27.10.2008 18:51
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von funwheels »

Ist schwierig ein paar mitspieler zu finden ,ich suche auch schon seit geraumer zeit aber keiner meldet sich :-??
Gruß Marco
www.albecks-fun-wheels.de
marcoalbeck@t-online.de
Benutzeravatar
Forwarder
gold-member
gold-member
Beiträge: 343
Registriert: 13.04.2009 15:08
Wohnort: 50354 Hürth

Beitrag von Forwarder »

Hallo Marco,

wieviele Leute in Deiner näheren Umgebung mit Segway kennst du? Wer einen Seg hat, hat die größte Investition bereits hinter sich. Der Rest sind ein paar Mallets, Bälle und wenn's los geht, Trikots und Spielfeldequipment. Alles relativ erschwinglich. Und ich garantiere - wer einmal ein Mallet geschwungen hat, den lässt's nicht mehr los. Ich selbst habe mich für die Schiedsrichtervariante entschieden - auch schön, man ist immer dabei und wird gebraucht. Die Regeln stehen im Web (Segwaypolo.de) und sind leicht verständlich. Was fehlt, ist etwas Übung, wie bei allem im Leben. Bringt aber echten Spaß. Mobilisier doch einfach Deine Bekannten mit Segway, dann wird das schon. Für Tips steht Olaf von den Funky Move Turtles sicher gern zur Verfügung, frag ihn halt einfach. Er verkörpert auch den SegwayPolo Deutschland e.V.
Gruß aus Hürth
Martin
Udo
Beiträge: 34
Registriert: 03.03.2009 21:42

Beitrag von Udo »

Hallo Marco,

komm doch mal bei den Butterflies in Hemer vorbei.
Dienstag ab 18 Uhr
Sonntag ab 11 Uhr

Wir üben auf dem Gelände der Landesgartenschau in Hemer.
An der Pforte nach uns fragen.

Gruß
Udo

www.butterflies-polo.de
Benutzeravatar
funwheels
gold-member
gold-member
Beiträge: 475
Registriert: 27.10.2008 18:51
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von funwheels »

Hallo,
ersteinmal zu Martin ,leute in meiner umgebung mit Segways gibt es nicht viele die auch noch körperlich fit sind und noch intresse haben SegwayPolo zu spielen.
Ich suche ja auch schon seit 2 oder 3 monaten nach möglichen spielern.
Dann zu UDO , Danke für die einladung werde mit sicherheit darauf zurück kommen. Werde mich dann vorher melden. 200 km hin und zurück sind ja kein pappenstiel !
Ich hatte im übrigen schon das vergnügen mit freund Olaf mal das Mallet zu schwingen,hat mir richtig spass gemacht.
Gruß
www.albecks-fun-wheels.de
marcoalbeck@t-online.de
Benutzeravatar
Forwarder
gold-member
gold-member
Beiträge: 343
Registriert: 13.04.2009 15:08
Wohnort: 50354 Hürth

Beitrag von Forwarder »

Hallo Marco,

Funwheels ist genauso wenig ein Vorname wie Forwarder - sondern ein Username.
Gruß aus Hürth
Martin
Benutzeravatar
funwheels
gold-member
gold-member
Beiträge: 475
Registriert: 27.10.2008 18:51
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von funwheels »

Sorry Martin hatte zu spät unten deinen Namen gesehen, hatte es aber auch sofort geändert ! Siehe oben.
Gruß Marco
www.albecks-fun-wheels.de
marcoalbeck@t-online.de
Benutzeravatar
Forwarder
gold-member
gold-member
Beiträge: 343
Registriert: 13.04.2009 15:08
Wohnort: 50354 Hürth

Beitrag von Forwarder »

funwheels hat geschrieben:Sorry Martin hatte zu spät unten deinen Namen gesehen, hatte es aber auch sofort geändert ! Siehe oben.
Gruß Marco
Hallo Marco,

dann sieh dir mal das Posting von Olaf an - in Lohmar steigt am Sonntag ein Spiel gegen Jungs aus Stockholm über 6 Chukka. Solltest Du Dir nicht entgehen lassen und Lohmar ist nicht so weit - lediglich 90 km. Dann können wir uns auch kennen lernen, wenn du möchtest.
Gruß aus Hürth
Martin
Benutzeravatar
funky-move.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 799
Registriert: 24.07.2007 11:43
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von funky-move.de »

Forwarder hat geschrieben:
funwheels hat geschrieben:Sorry Martin hatte zu spät unten deinen Namen gesehen, hatte es aber auch sofort geändert ! Siehe oben.
Gruß Marco
Hallo Marco,

dann sieh dir mal das Posting von Olaf an - in Lohmar steigt am Sonntag ein Spiel gegen Jungs aus Stockholm über 6 Chukka. Solltest Du Dir nicht entgehen lassen und Lohmar ist nicht so weit - lediglich 90 km. Dann können wir uns auch kennen lernen, wenn du möchtest.
!! Achtung !! Spiel findet nicht in Lohmar statt, sondern in Stockholm...

die erstgenannte Mannschaft ist immer die Heim-Mannschaft
roll on - move funky
Autorisierter Segway Händler im Raum Köln / Bonn
An- und Verkauf von gebrauchten Segway Gen1 und Gen2

shop - www.funky-move-custom.de
danyo

Beitrag von danyo »

Ist doch bei der anderen bekannten Ballsportart mit grüner Wiese genau so ?! :)
Antworten