ZDF Mainzelmännchen

Alles über Segway-Polo / die Segway-Polo-WM in Deutschland und andere Sportarten, die mit dem Segway ausgeführt werden.
Benutzeravatar
Great.Lion
gold-member
gold-member
Beiträge: 106
Registriert: 01.03.2009 15:23
Segway seit: 23. Feb 2009
Wohnort: Großherzogthum Baden

ZDF Mainzelmännchen

Beitragvon Great.Lion » 23.08.2009 18:48

Segway-Polo ist im kommen. Am 22.08.09 habe ich zwischen zwei Werbespots im 2.ten Programm die Mainzelmännchen auf Segways mit Poloschlägern gesehen.
Leider finde ich den Spot nicht, sonst hätte ich ihn eingestellt.

Benutzeravatar
Forwarder
gold-member
gold-member
Beiträge: 343
Registriert: 13.04.2009 15:08
Segway seit: 27. Apr 2009
Wohnort: 50354 Hürth

Re: ZDF Mainzelmännchen

Beitragvon Forwarder » 23.08.2009 21:43

Great.Lion hat geschrieben:Segway-Polo ist im kommen. Am 22.08.09 habe ich zwischen zwei Werbespots im 2.ten Programm die Mainzelmännchen auf Segways mit Poloschlägern gesehen.
Leider finde ich den Spot nicht, sonst hätte ich ihn eingestellt.


Hallo Great.Lion,

dann sag mal an, was Du bis hierher in Richtung SegwayPolo gemacht hast. Es werden dringendst neue Mannschaften gesucht, die sich mit den vorhandenen in irgendeiner Form messen möchten. Mannschaftsgründungen sind höchst willkommen bei SegwayPolo, damit sich die Polo-Landschaft positiv entwickelt.
Gruß aus Hürth
Martin

Benutzeravatar
funwheels
gold-member
gold-member
Beiträge: 475
Registriert: 27.10.2008 18:51
Wohnort: Oberhausen
Segway seit: 3. Mär 2008
Wohnort: Oberhausen

Re: ZDF Mainzelmännchen

Beitragvon funwheels » 25.08.2009 09:57

Ist schwierig ein paar mitspieler zu finden ,ich suche auch schon seit geraumer zeit aber keiner meldet sich :-??
Gruß Marco
www.albecks-fun-wheels.de
marcoalbeck@t-online.de

Benutzeravatar
Forwarder
gold-member
gold-member
Beiträge: 343
Registriert: 13.04.2009 15:08
Segway seit: 27. Apr 2009
Wohnort: 50354 Hürth

Re: ZDF Mainzelmännchen

Beitragvon Forwarder » 25.08.2009 10:48

Hallo Marco,

wieviele Leute in Deiner näheren Umgebung mit Segway kennst du? Wer einen Seg hat, hat die größte Investition bereits hinter sich. Der Rest sind ein paar Mallets, Bälle und wenn's los geht, Trikots und Spielfeldequipment. Alles relativ erschwinglich. Und ich garantiere - wer einmal ein Mallet geschwungen hat, den lässt's nicht mehr los. Ich selbst habe mich für die Schiedsrichtervariante entschieden - auch schön, man ist immer dabei und wird gebraucht. Die Regeln stehen im Web (Segwaypolo.de) und sind leicht verständlich. Was fehlt, ist etwas Übung, wie bei allem im Leben. Bringt aber echten Spaß. Mobilisier doch einfach Deine Bekannten mit Segway, dann wird das schon. Für Tips steht Olaf von den Funky Move Turtles sicher gern zur Verfügung, frag ihn halt einfach. Er verkörpert auch den SegwayPolo Deutschland e.V.
Gruß aus Hürth
Martin

Udo
Beiträge: 34
Registriert: 03.03.2009 21:42

Re: ZDF Mainzelmännchen

Beitragvon Udo » 25.08.2009 12:23

Hallo Marco,

komm doch mal bei den Butterflies in Hemer vorbei.
Dienstag ab 18 Uhr
Sonntag ab 11 Uhr

Wir üben auf dem Gelände der Landesgartenschau in Hemer.
An der Pforte nach uns fragen.

Gruß
Udo

www.butterflies-polo.de

Benutzeravatar
funwheels
gold-member
gold-member
Beiträge: 475
Registriert: 27.10.2008 18:51
Wohnort: Oberhausen
Segway seit: 3. Mär 2008
Wohnort: Oberhausen

Re: ZDF Mainzelmännchen

Beitragvon funwheels » 25.08.2009 20:19

Hallo,
ersteinmal zu Martin ,leute in meiner umgebung mit Segways gibt es nicht viele die auch noch körperlich fit sind und noch intresse haben SegwayPolo zu spielen.
Ich suche ja auch schon seit 2 oder 3 monaten nach möglichen spielern.
Dann zu UDO , Danke für die einladung werde mit sicherheit darauf zurück kommen. Werde mich dann vorher melden. 200 km hin und zurück sind ja kein pappenstiel !
Ich hatte im übrigen schon das vergnügen mit freund Olaf mal das Mallet zu schwingen,hat mir richtig spass gemacht.
Gruß
www.albecks-fun-wheels.de
marcoalbeck@t-online.de

Benutzeravatar
Forwarder
gold-member
gold-member
Beiträge: 343
Registriert: 13.04.2009 15:08
Segway seit: 27. Apr 2009
Wohnort: 50354 Hürth

Re: ZDF Mainzelmännchen

Beitragvon Forwarder » 25.08.2009 20:22

Hallo Marco,

Funwheels ist genauso wenig ein Vorname wie Forwarder - sondern ein Username.
Gruß aus Hürth
Martin

Benutzeravatar
funwheels
gold-member
gold-member
Beiträge: 475
Registriert: 27.10.2008 18:51
Wohnort: Oberhausen
Segway seit: 3. Mär 2008
Wohnort: Oberhausen

Re: ZDF Mainzelmännchen

Beitragvon funwheels » 26.08.2009 07:56

Sorry Martin hatte zu spät unten deinen Namen gesehen, hatte es aber auch sofort geändert ! Siehe oben.
Gruß Marco
www.albecks-fun-wheels.de
marcoalbeck@t-online.de

Benutzeravatar
Forwarder
gold-member
gold-member
Beiträge: 343
Registriert: 13.04.2009 15:08
Segway seit: 27. Apr 2009
Wohnort: 50354 Hürth

Re: ZDF Mainzelmännchen

Beitragvon Forwarder » 26.08.2009 08:37

funwheels hat geschrieben:Sorry Martin hatte zu spät unten deinen Namen gesehen, hatte es aber auch sofort geändert ! Siehe oben.
Gruß Marco


Hallo Marco,

dann sieh dir mal das Posting von Olaf an - in Lohmar steigt am Sonntag ein Spiel gegen Jungs aus Stockholm über 6 Chukka. Solltest Du Dir nicht entgehen lassen und Lohmar ist nicht so weit - lediglich 90 km. Dann können wir uns auch kennen lernen, wenn du möchtest.
Gruß aus Hürth
Martin

Benutzeravatar
funky-move.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 799
Registriert: 24.07.2007 11:43
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Re: ZDF Mainzelmännchen

Beitragvon funky-move.de » 26.08.2009 08:46

Forwarder hat geschrieben:
funwheels hat geschrieben:Sorry Martin hatte zu spät unten deinen Namen gesehen, hatte es aber auch sofort geändert ! Siehe oben.
Gruß Marco


Hallo Marco,

dann sieh dir mal das Posting von Olaf an - in Lohmar steigt am Sonntag ein Spiel gegen Jungs aus Stockholm über 6 Chukka. Solltest Du Dir nicht entgehen lassen und Lohmar ist nicht so weit - lediglich 90 km. Dann können wir uns auch kennen lernen, wenn du möchtest.


!! Achtung !! Spiel findet nicht in Lohmar statt, sondern in Stockholm...

die erstgenannte Mannschaft ist immer die Heim-Mannschaft
roll on - move funky
Autorisierter Segway Händler im Raum Köln / Bonn
An- und Verkauf von gebrauchten Segway Gen1 und Gen2

shop - www.funky-move-custom.de

danyo

Re: ZDF Mainzelmännchen

Beitragvon danyo » 16.09.2009 23:55

Ist doch bei der anderen bekannten Ballsportart mit grüner Wiese genau so ?! :)


Zurück zu „Segway-Polo und andere Segway-Sportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast