Dreharbeiten mit Pro7 – Hemer schlägt Köln

Alles über Segway-Polo / die Segway-Polo-WM in Deutschland und andere Sportarten, die mit dem Segway ausgeführt werden.
Udo
Beiträge: 34
Registriert: 03.03.2009 21:42

Dreharbeiten mit Pro7 – Hemer schlägt Köln

Beitragvon Udo » 23.08.2009 09:20

Noch vor einem Jahr wussten wir die Butterflies von der Landesgartenschau Hemer nicht einmal, was ein „Segway“ ist und Polo kannten wir nur aus dem Fernsehen. Dank anfänglicher Starthilfe durch Olaf und seine Turtles sind wir dann bei der WM in Köln im Juli als Außenseiter gestartet und lehrten der internationalen Konkurrenz das Fürchten. Denn die Mannschaft aus der Felsenmeerstadt kämpfte und kehrte mit einem 5. Platz im Gepäck zurück.

Am vergangenen Samstag hatte sich das Pro7-Team von „Spezial - Wissen Weltweit“ in Köln-Lohmar angemeldet. Für die Dreharbeiten über den neuen Segway Polo-Sport wurden die Hemer Butterflies zu einem Spiel gegen die Kölner Turtles eingeladen. Moderator der Sendung Harro Füllgrabe stieg selbst mit Polo-Schläger bewaffnet auf einen der elektrischen Flitzer, um die Kölner beim Spiel zu unterstützen. Bisher waren wir, die Butterflies gegen die Kölner, die schon seit Jahren professionell diesen Sport ausüben, erfolglos. Dies sollte sich aber an diesem Tag ändern. Nach einem 1:1 Unentschieden, die Akkus waren noch halb voll, entschieden wir uns noch ein zweites Spiel zu machen. Die „Schmetterlinge“ flogen den Turtles regelrecht davon und schossen ein Tor nach dem anderen. Mit einem 4:2 Sieg fuhren die Spieler der Felsenmeerstadt nach Hause zurück. Wir freuen uns schon auf die nächsten anstehenden Spiele.

Hier wird der Beitrag zu sehen sein.
http://www.prosieben.de/wissen/wissen-weltweit/

Gruß
Udo
:lol:
Dateianhänge
Gruppe.JPG
11.JPG
sieger.JPG

Benutzeravatar
snake1111
Beiträge: 783
Registriert: 24.07.2007 09:54
Segway seit: 1. Okt 2006
Wohnort: Essen

Re: Dreharbeiten mit Pro7 – Hemer schlägt Köln

Beitragvon snake1111 » 23.08.2009 09:56

ziemlich reisserische überschrift udo :mrgreen:

noch mal herzlichen glückwunsch, ihr habt super gespielt!!!
leben und leben lassen...


Zurück zu „Segway-Polo und andere Segway-Sportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast