Seite 1 von 1

Suuuperwochenende WM Nachtrag

Verfasst: 21.07.2009 22:57
von hufi
Ich hatte die Gelegenheit Sa. und So. als Zuschauer dabeisein zu dürfen. Es war schlicht klasse! Mein großes Kompliment an Olaf und seinTeam. Da war nichts, was man verbessern könnte.

Den Generalimporteur habe ich erstaunlicherweise nicht gesehen. Ein solcher für Deutschland einmaliger Event scheint denen sch...egal zu sein. Das entsetzt mich.

Die meisten haben aber geknipst ohne Ende! Stellt doch mal eure Bilder hier rein, würde mit Sicherheit viele freuen.

Beste Grüße

Hufi

Re: Suuuperwochenende WM Nachtrag

Verfasst: 22.07.2009 01:14
von Gawrisch
Die ersten Videos hier : http://www.youtube.com/user/Segforum
Bilder folgen.

Re: Suuuperwochenende WM Nachtrag

Verfasst: 22.07.2009 08:41
von funky-move.de
Wir hatten für alle drei Tage einen Fotografen am Start, der richtig gute Bilder geschossen hat.. die müssen nun gesichtet und sortiert werden... und kommen dann in den nächsten Tagen online...

Re: Suuuperwochenende WM Nachtrag

Verfasst: 22.07.2009 09:17
von Forwarder
Da muss ich Hufi in allen Belangen Recht geben!
War 'ne super Veranstaltung. Auch ich habe reichlich Fotos gemacht und auch die Video-Kamera geschwungen. Muss aber auch erst noch alles sortiert und gesichtet werden. Stelle dann auch hier Fotos rein.

Gruß aus Hürth
Martin

P.S. dass der Generalimporteur nicht da war, hat auch mich verwundert - aber what shall's? Wir hatten auch ohne die Spaß.

Re: Suuuperwochenende WM Nachtrag

Verfasst: 22.07.2009 09:56
von funwheels
Auch von mir ein großes lob an Olaf und sein Team von Funky Move !!
Schade das bei so einer einzigartigen Veranstaltung nicht mehr User aus dem Forum da waren.
Schön wäre es wenn auch die zahlreichen Vertreter von den verschiedensten Segwayfirmen auch mal so ein Event starten.
Aber nochmal Dankeschön an den Veranstalter Funky Move für das tolle Event !!

Gruß Marco

Re: Suuuperwochenende WM Nachtrag

Verfasst: 22.07.2009 11:07
von funky-move.de
funwheels hat geschrieben:Auch von mir ein großes lob an Olaf und sein Team von Funky Move !!
Schade das bei so einer einzigartigen Veranstaltung nicht mehr User aus dem Forum da waren.
Schön wäre es wenn auch die zahlreichen Vertreter von den verschiedensten Segwayfirmen auch mal so ein Event starten.
Aber nochmal Dankeschön an den Veranstalter Funky Move für das tolle Event !!

Gruß Marco
Danke - ich denke, dass die zahlreichen "Händlerkollegen", die unsere Veranstaltung mit Ihren Werbe- Segways, -Shirts, -Caps etc. besuchten und sich die Gelegenheit nicht nehmen ließen, dort fleißig Ihre Karten zu verteilen - dies nur taten, weil sie eh grad in der Nähe waren und sich selber informieren wollten, wie man so etwas aufziehen kann... dann werden wir sicher in naher Zukunft mehr große Segwaytreffen in Deutschland zu sehen bekommen.
Nicht falsch verstehen - wir freuen uns über jeden Kollegen, den wir getroffen haben und dem wir Hallo sagen konnten - aber ein wenig Respekt wäre manchmal angebracht.

Olaf

Re: Suuuperwochenende WM Nachtrag

Verfasst: 22.07.2009 11:10
von ljsekay
Hallo Marco

Ich war am Sonntag da und hatte gehofft dich einmal wieder zu treffen. Die fahrt am 1 Mai war ja auch spitze. Leider habe ich dich am Sonntag aber nicht an mir vorbei gleiten sehen. Naja immerhin habe ich den Hufi wieder getroffen und den Martin hab ich jetzt auch kennen gelernt. Beste Grüße an euch beide und an dich natürlich auch Marco. Bis zur nächsten ausfahrt. :-)

Stefan aus Beverungen

Re: Suuuperwochenende WM Nachtrag

Verfasst: 22.07.2009 11:26
von Tombo
Gawrisch hat geschrieben:Die ersten Videos hier : http://www.youtube.com/user/Segforum
Bilder folgen.
Beim Abfilmen der Fotos am Stand der Zurich Versicherung,
der Kommentar des Herrn:
"das sind meine - das ist Diebstahl" :mrgreen:

(Der sollte seine Fotos lieber mal ins Internet stellen und seinen Copyright Hinweis dabei machen.)

Re: Suuuperwochenende WM Nachtrag

Verfasst: 22.07.2009 14:50
von funwheels
ljsekay hat geschrieben:Hallo Marco

Ich war am Sonntag da und hatte gehofft dich einmal wieder zu treffen. Die fahrt am 1 Mai war ja auch spitze. Leider habe ich dich am Sonntag aber nicht an mir vorbei gleiten sehen. Naja immerhin habe ich den Hufi wieder getroffen und den Martin hab ich jetzt auch kennen gelernt. Beste Grüße an euch beide und an dich natürlich auch Marco. Bis zur nächsten ausfahrt. :-)

Stefan aus Beverungen
Hallo Stefan,
Sonntag war ich nicht mehr da.
Über ein neuerliches Segway treffen mit anschließender Ausfahrt habe ich auch schon nachgedacht ,das letzte mal war sehr gut ,da ich nun ersteinmal Urlaub mache (und auch wegfahre) denke ich wir sollten mal über ende August nachdenken .Wenns recht ist ?
Gruß Marco

Re: Suuuperwochenende WM Nachtrag

Verfasst: 22.07.2009 15:23
von FonKEYonE
Hallo zusammen,
also mir hat es auch gefallen.
Ich war leider nur am Samstag mit Hufi zusammen da, aber es war richtig nett.
Ein bisschen kam mir das dort auch wie ein Händlertreffen vor, hätten ruhig mehr Leute aus dem Forum dort sein können, naja aber ein paar habe ich ja nun doch getroffen.
Dickes Lob auch von mir an Funky-Move

Gruß

FonKEYonE

Re: Suuuperwochenende WM Nachtrag

Verfasst: 22.07.2009 22:14
von kaizen
Hallo,
ich war am Sonntag zum ersten Mal beim Segwaypolo. Ich fand die Veranstaltung Klasse. Ich hoffe, dass es sowas öfters zu sehen gibt.
Leider konnte ich am Freitag und Samstag nicht :-(

Hier gibts ein paar Bilder die ich geschossen haben: http://picasaweb.google.com/kaizen63/SegwayPoloWM2009#

Gruss
Kai

Re: Suuuperwochenende WM Nachtrag

Verfasst: 23.07.2009 16:12
von kaizen
So, mittlerweile bin ich durch meinen Bilderstapel durch und ich habe den Rest hochgeladen.

Viel Spass beim anschauen: http://picasaweb.google.com/kaizen63/SegwayPoloWM2009#

Re: Suuuperwochenende WM Nachtrag

Verfasst: 23.07.2009 17:46
von snake1111
super fotos, danke kai!

Re: Suuuperwochenende WM Nachtrag

Verfasst: 25.07.2009 23:39
von kaizen
Danke,
hat auch riesenspass gemacht dort dabei zu sein.

Kai