Suuuperwochenende WM Nachtrag

Alles über Segway-Polo / die Segway-Polo-WM in Deutschland und andere Sportarten, die mit dem Segway ausgeführt werden.
hufi
Beiträge: 475
Registriert: 26.12.2007 14:49
Segway seit: 10. Feb 2008
Wohnort: 47447 Moers

Suuuperwochenende WM Nachtrag

Beitragvon hufi » 21.07.2009 22:57

Ich hatte die Gelegenheit Sa. und So. als Zuschauer dabeisein zu dürfen. Es war schlicht klasse! Mein großes Kompliment an Olaf und seinTeam. Da war nichts, was man verbessern könnte.

Den Generalimporteur habe ich erstaunlicherweise nicht gesehen. Ein solcher für Deutschland einmaliger Event scheint denen sch...egal zu sein. Das entsetzt mich.

Die meisten haben aber geknipst ohne Ende! Stellt doch mal eure Bilder hier rein, würde mit Sicherheit viele freuen.

Beste Grüße

Hufi

Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2359
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Segway seit: 1. Jun 2007
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Suuuperwochenende WM Nachtrag

Beitragvon Gawrisch » 22.07.2009 01:14

Die ersten Videos hier : http://www.youtube.com/user/Segforum
Bilder folgen.

Benutzeravatar
funky-move.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 799
Registriert: 24.07.2007 11:43
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Re: Suuuperwochenende WM Nachtrag

Beitragvon funky-move.de » 22.07.2009 08:41

Wir hatten für alle drei Tage einen Fotografen am Start, der richtig gute Bilder geschossen hat.. die müssen nun gesichtet und sortiert werden... und kommen dann in den nächsten Tagen online...
roll on - move funky
Autorisierter Segway Händler im Raum Köln / Bonn
An- und Verkauf von gebrauchten Segway Gen1 und Gen2

shop - www.funky-move-custom.de

Benutzeravatar
Forwarder
gold-member
gold-member
Beiträge: 343
Registriert: 13.04.2009 15:08
Segway seit: 27. Apr 2009
Wohnort: 50354 Hürth

Re: Suuuperwochenende WM Nachtrag

Beitragvon Forwarder » 22.07.2009 09:17

Da muss ich Hufi in allen Belangen Recht geben!
War 'ne super Veranstaltung. Auch ich habe reichlich Fotos gemacht und auch die Video-Kamera geschwungen. Muss aber auch erst noch alles sortiert und gesichtet werden. Stelle dann auch hier Fotos rein.

Gruß aus Hürth
Martin

P.S. dass der Generalimporteur nicht da war, hat auch mich verwundert - aber what shall's? Wir hatten auch ohne die Spaß.
Gruß aus Hürth
Martin

Benutzeravatar
funwheels
gold-member
gold-member
Beiträge: 475
Registriert: 27.10.2008 18:51
Wohnort: Oberhausen
Segway seit: 3. Mär 2008
Wohnort: Oberhausen

Re: Suuuperwochenende WM Nachtrag

Beitragvon funwheels » 22.07.2009 09:56

Auch von mir ein großes lob an Olaf und sein Team von Funky Move !!
Schade das bei so einer einzigartigen Veranstaltung nicht mehr User aus dem Forum da waren.
Schön wäre es wenn auch die zahlreichen Vertreter von den verschiedensten Segwayfirmen auch mal so ein Event starten.
Aber nochmal Dankeschön an den Veranstalter Funky Move für das tolle Event !!

Gruß Marco
www.albecks-fun-wheels.de
marcoalbeck@t-online.de

Benutzeravatar
funky-move.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 799
Registriert: 24.07.2007 11:43
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Re: Suuuperwochenende WM Nachtrag

Beitragvon funky-move.de » 22.07.2009 11:07

funwheels hat geschrieben:Auch von mir ein großes lob an Olaf und sein Team von Funky Move !!
Schade das bei so einer einzigartigen Veranstaltung nicht mehr User aus dem Forum da waren.
Schön wäre es wenn auch die zahlreichen Vertreter von den verschiedensten Segwayfirmen auch mal so ein Event starten.
Aber nochmal Dankeschön an den Veranstalter Funky Move für das tolle Event !!

Gruß Marco


Danke - ich denke, dass die zahlreichen "Händlerkollegen", die unsere Veranstaltung mit Ihren Werbe- Segways, -Shirts, -Caps etc. besuchten und sich die Gelegenheit nicht nehmen ließen, dort fleißig Ihre Karten zu verteilen - dies nur taten, weil sie eh grad in der Nähe waren und sich selber informieren wollten, wie man so etwas aufziehen kann... dann werden wir sicher in naher Zukunft mehr große Segwaytreffen in Deutschland zu sehen bekommen.
Nicht falsch verstehen - wir freuen uns über jeden Kollegen, den wir getroffen haben und dem wir Hallo sagen konnten - aber ein wenig Respekt wäre manchmal angebracht.

Olaf
roll on - move funky
Autorisierter Segway Händler im Raum Köln / Bonn
An- und Verkauf von gebrauchten Segway Gen1 und Gen2

shop - www.funky-move-custom.de

Benutzeravatar
ljsekay
Beiträge: 123
Registriert: 15.02.2009 12:32
Segway seit: 15. Sep 2008
Wohnort: Beverungen im Dreiländereck NRW Hessen Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Suuuperwochenende WM Nachtrag

Beitragvon ljsekay » 22.07.2009 11:10

Hallo Marco

Ich war am Sonntag da und hatte gehofft dich einmal wieder zu treffen. Die fahrt am 1 Mai war ja auch spitze. Leider habe ich dich am Sonntag aber nicht an mir vorbei gleiten sehen. Naja immerhin habe ich den Hufi wieder getroffen und den Martin hab ich jetzt auch kennen gelernt. Beste Grüße an euch beide und an dich natürlich auch Marco. Bis zur nächsten ausfahrt. :-)

Stefan aus Beverungen
www.segmap.de
www.segmap.com
Die Weltkarte mit Segfahrern
Veranstaltungen mit Segway´s nur auf der deutschen Karte

Benutzeravatar
Tombo
Beiträge: 206
Registriert: 17.09.2008 15:30
Wohnort: Kempten (Allgäu)
Segway seit: 22. Nov 2008
Wohnort: Kempten (Allgäu)

Re: Suuuperwochenende WM Nachtrag

Beitragvon Tombo » 22.07.2009 11:26

Gawrisch hat geschrieben:Die ersten Videos hier : http://www.youtube.com/user/Segforum
Bilder folgen.


Beim Abfilmen der Fotos am Stand der Zurich Versicherung,
der Kommentar des Herrn:
"das sind meine - das ist Diebstahl" :mrgreen:

(Der sollte seine Fotos lieber mal ins Internet stellen und seinen Copyright Hinweis dabei machen.)
Thomas
______________________________________________
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?

Benutzeravatar
funwheels
gold-member
gold-member
Beiträge: 475
Registriert: 27.10.2008 18:51
Wohnort: Oberhausen
Segway seit: 3. Mär 2008
Wohnort: Oberhausen

Re: Suuuperwochenende WM Nachtrag

Beitragvon funwheels » 22.07.2009 14:50

ljsekay hat geschrieben:Hallo Marco

Ich war am Sonntag da und hatte gehofft dich einmal wieder zu treffen. Die fahrt am 1 Mai war ja auch spitze. Leider habe ich dich am Sonntag aber nicht an mir vorbei gleiten sehen. Naja immerhin habe ich den Hufi wieder getroffen und den Martin hab ich jetzt auch kennen gelernt. Beste Grüße an euch beide und an dich natürlich auch Marco. Bis zur nächsten ausfahrt. :-)

Stefan aus Beverungen


Hallo Stefan,
Sonntag war ich nicht mehr da.
Über ein neuerliches Segway treffen mit anschließender Ausfahrt habe ich auch schon nachgedacht ,das letzte mal war sehr gut ,da ich nun ersteinmal Urlaub mache (und auch wegfahre) denke ich wir sollten mal über ende August nachdenken .Wenns recht ist ?
Gruß Marco
www.albecks-fun-wheels.de
marcoalbeck@t-online.de

FonKEYonE
Beiträge: 49
Registriert: 23.01.2008 12:10
Segway seit: 31. Okt 2007
Kontaktdaten:

Re: Suuuperwochenende WM Nachtrag

Beitragvon FonKEYonE » 22.07.2009 15:23

Hallo zusammen,
also mir hat es auch gefallen.
Ich war leider nur am Samstag mit Hufi zusammen da, aber es war richtig nett.
Ein bisschen kam mir das dort auch wie ein Händlertreffen vor, hätten ruhig mehr Leute aus dem Forum dort sein können, naja aber ein paar habe ich ja nun doch getroffen.
Dickes Lob auch von mir an Funky-Move

Gruß

FonKEYonE

kaizen
Beiträge: 19
Registriert: 22.07.2009 22:08
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Suuuperwochenende WM Nachtrag

Beitragvon kaizen » 22.07.2009 22:14

Hallo,
ich war am Sonntag zum ersten Mal beim Segwaypolo. Ich fand die Veranstaltung Klasse. Ich hoffe, dass es sowas öfters zu sehen gibt.
Leider konnte ich am Freitag und Samstag nicht :-(

Hier gibts ein paar Bilder die ich geschossen haben: http://picasaweb.google.com/kaizen63/SegwayPoloWM2009#

Gruss
Kai
--
http://picasaweb.google.com/kaizen63/SegwayPoloWM2009#

kaizen
Beiträge: 19
Registriert: 22.07.2009 22:08
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Suuuperwochenende WM Nachtrag

Beitragvon kaizen » 23.07.2009 16:12

So, mittlerweile bin ich durch meinen Bilderstapel durch und ich habe den Rest hochgeladen.

Viel Spass beim anschauen: http://picasaweb.google.com/kaizen63/SegwayPoloWM2009#
--
http://picasaweb.google.com/kaizen63/SegwayPoloWM2009#

Benutzeravatar
snake1111
Beiträge: 783
Registriert: 24.07.2007 09:54
Segway seit: 1. Okt 2006
Wohnort: Essen

Re: Suuuperwochenende WM Nachtrag

Beitragvon snake1111 » 23.07.2009 17:46

super fotos, danke kai!
leben und leben lassen...

kaizen
Beiträge: 19
Registriert: 22.07.2009 22:08
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Suuuperwochenende WM Nachtrag

Beitragvon kaizen » 25.07.2009 23:39

Danke,
hat auch riesenspass gemacht dort dabei zu sein.

Kai
--
http://picasaweb.google.com/kaizen63/SegwayPoloWM2009#


Zurück zu „Segway-Polo und andere Segway-Sportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast