SegwayPolo Nations Cup in Steyr

Alles über Segway-Polo / die Segway-Polo-WM in Deutschland und andere Sportarten, die mit dem Segway ausgeführt werden.
Antworten
Benutzeravatar
funky-move.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 799
Registriert: 24.07.2007 11:43
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

SegwayPolo Nations Cup in Steyr

Beitrag von funky-move.de »

Spiel USA vs. Deutschland

viel Spaß...
[youtube]iFo42dlimJQ[/youtube]
roll on - move funky
Autorisierter Segway Händler im Raum Köln / Bonn
An- und Verkauf von gebrauchten Segway Gen1 und Gen2

shop - www.funky-move-custom.de
Benutzeravatar
joe
Beiträge: 146
Registriert: 14.08.2007 23:43
Wohnort: München

Beitrag von joe »

Cool... danke für das Video (habe es nicht live gesehen, bin erst etwas später nach Steyr gekommen, und wußte auch nicht genau, wo der Sportplatz ist). Gab es noch mehr Spiele, oder nur dieses, und 2:4 war der Endstand?
--
Johannes
FonKEYonE
Beiträge: 58
Registriert: 23.01.2008 12:10
Kontaktdaten:

Beitrag von FonKEYonE »

also den Steyr Cup hätte ich mir vom Zuschauen auch getraut mitzuspielen, aber ich hoffe man kann mal ein Testspiel auf nem Nebenplatz probieren.......... ich hätte da mehr angst um meine Maschine.......

mal sehen...... wir sehen uns Samstag

Gruß

Thomas a-k-a FonKEYonE
Antworten