Duisburg Golden Knights

Alles über Segway-Polo / die Segway-Polo-WM in Deutschland und andere Sportarten, die mit dem Segway ausgeführt werden.
Antworten
Journalistin
Beiträge: 1
Registriert: 26.06.2009 08:27

Duisburg Golden Knights

Beitrag von Journalistin »

Hallo!
Ich arbeite für den WDR in Duisburg und habe gehört, dass sich in Duisburg die Mannschaft Duisburg Golden Knights gegründet hat. Leider konnte ich bisher keinen Kontak zu ihnen aufnehmen. Kennt jemand die Mannschaft und kann mir eine Emailadresse oder Telefonnummer geben? Ich würde gerne einen Fernsehbeitrag über Segway Polo in Duisburg drehen!
Meldet euch einfach unter heikekatha@freenet.de
Danke!
Benutzeravatar
funwheels
gold-member
gold-member
Beiträge: 475
Registriert: 27.10.2008 18:51
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von funwheels »

Hallo Heike,
ich habe Dir noch eine mail geschickt.
Ich kann nichts über dieses team finden.
Gruß Marco
www.albecks-fun-wheels.de
marcoalbeck@t-online.de
Benutzeravatar
funwheels
gold-member
gold-member
Beiträge: 475
Registriert: 27.10.2008 18:51
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von funwheels »

FonKEYonE woher kommst du ?
Gruß Marco
www.albecks-fun-wheels.de
marcoalbeck@t-online.de
Antworten