Seite 1 von 1

Video vom Woz Cup 2008

Verfasst: 10.05.2009 02:22
von funky-move.de
um die Zeit ein wenig zu verkürzen ;-)

see u in cologne
[youtube]kwwsVbus8cc[/youtube]

Re: Video vom Woz Cup 2008

Verfasst: 17.05.2009 17:31
von AXperts.de
Super :prima:

Gibt es bereits nähere Infos zu den Spielen in Köln? Wer, wann gegen wen?

Gruß Dierk

Re: Video vom Woz Cup 2008

Verfasst: 17.05.2009 21:40
von funky-move.de
Hallo Dierk..

die Auslosung der Spielpaarungen erfolgt erst 30 Tage vor dem Turnier.. Noch ist die Registration offen - Barbados z.B. checkt noch, ob sie kommen können.. Für die Mannschaften ist es nicht leicht, ihre Segways nach Deutschland zu bringen - man könnte sich gegenseitig aushelfen -aber wir brauchen Akkus Akkus und noch mehr Akkus ;-)

Updates folgen..

und für alle die, die mal erleben wollen, was SegwayPolo live wirklich ist, empfehle ich den Donnerstag in Hemer..
schönes Stadion - guter Platz -für Kinder ist gesorgt - und einen Grill haben die auch aufgebaut ;-)

beste Grüße,

Olaf