Erste Trainingsbilder aus Hessen

Alles über Segway-Polo / die Segway-Polo-WM in Deutschland und andere Sportarten, die mit dem Segway ausgeführt werden.
Benutzeravatar
sector
Segway-Point
Beiträge: 613
Registriert: 06.07.2007 10:42
Wohnort: Friedberg/Hessen
Segway seit: 1. Feb 2007
Wohnort: Friedberg / Hessen
Kontaktdaten:

Erste Trainingsbilder aus Hessen

Beitragvon sector » 21.03.2009 15:28

Hier die ersten Bilder unseres ersten Trainings. Noch etwas Kaotisch, aber fürs erste mal war es wirklich ganz gut. Ein einheitliches Outfit ist in Arbeit. Heute war nur ein Teil unserer Mannschaft anwesend, morgen zum 2ten Training sind wir dann komplett. Wir werden ab dieser Woche das Training ernst nehmen, und sind auf unsere Fortschritte gespannt :D Also NRW zieht euch warm an, Hessen rüstet auf! :P

004.jpg

007.jpg

011.jpg

014.jpg

015.jpg

019.jpg
www.segwaypoint-friedberg.de
www.segsuperstand.de
(06031) 687 28 - 0

Benutzeravatar
Ralpax
gold-member
gold-member
Beiträge: 174
Registriert: 19.01.2008 18:52
Segway seit: 20. Mär 2008
Wohnort: Bielefeld - die Stadt, die es nicht gibt!

Re: Erste Trainingsbilder aus Hessen

Beitragvon Ralpax » 21.03.2009 16:25

nur mal so am Rande bemerkt:
Eure Segways entsprechen leider nicht den Segwaypoloregeln :book2:
http://web.me.com/funkymove/SEGWAYPOLO.de/die_Regeln.html
Darum muß sich bis jetzt niemand in NRW warm anziehen :lol:

MfG.
Ralpax
Der Segway ist die Antwort auf die Frage aller Fragen.
Aber... wie war nochmal die Frage???

seGes

Re: Erste Trainingsbilder aus Hessen

Beitragvon seGes » 21.03.2009 17:21

Ralpax hat geschrieben:nur mal so am Rande bemerkt:
Eure Segways entsprechen leider nicht den Segwaypoloregeln :book2:


Da stellt sich nur die Frage, wer bestimmt die Regeln dieser noch unpopulären Sportart? :-??
Sicher nicht die Amerikaner :!: Jeder wie er will, oder gemeinsam :!: :gngngn:

Benutzeravatar
funky-move.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 799
Registriert: 24.07.2007 11:43
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Re: Erste Trainingsbilder aus Hessen

Beitragvon funky-move.de » 21.03.2009 18:11

Hallo Hessen..
schön, dass es jetzt bei euch endlich los geht - die Bilder sehen sehr dynamisch aus und ich hoffe doch, dass ihr morgen noch mehr Spaß haben werdet.
Aber Vorsicht - es macht süchtig ;-)

Zu den ersten Reaktionen..

als wir damals unsere ersten Trainingseinheiten durchgeführt haben, da haben wir auch erstmal getestet, ob das wirklich funktioniert, spannend ist, Spaß macht... und evtl. sogar noch ein Sport ist ;-)
Ja Ja und nochmal JA!

Wir haben damals auch auf unserem "Monster-Segway" gespielt - hatten Krocket-Schläger - einen Kinderball und keine Helme auf dem Kopf.
Die Zeiten ändern sich (Helm) und die restlichen Änderungen ergaben sich dadurch, dass wir international spielen wollen.

Wir freuen uns, dass ihr am Ball seid und werden sicher auch bald mal miteinander spielen - der Frühling hat ja grad erst begonnen...

Olaf
roll on - move funky
Autorisierter Segway Händler im Raum Köln / Bonn
An- und Verkauf von gebrauchten Segway Gen1 und Gen2

shop - www.funky-move-custom.de

Benutzeravatar
funky-move.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 799
Registriert: 24.07.2007 11:43
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Re: Erste Trainingsbilder aus Hessen

Beitragvon funky-move.de » 21.03.2009 18:21

seGes hat geschrieben:
Ralpax hat geschrieben:nur mal so am Rande bemerkt:
Eure Segways entsprechen leider nicht den Segwaypoloregeln :book2:


Da stellt sich nur die Frage, wer bestimmt die Regeln dieser noch unpopulären Sportart? :-??
Sicher nicht die Amerikaner :!: Jeder wie er will, oder gemeinsam :!: :gngngn:


Du hast natürlich Recht - einerseits kann jeder nach den Regeln spielen, die er sich selber auferlegt - denn er selber (oder das Team) will erstmal Spaß haben..
Wenn ich am Wochenende mit den Jungs zum kicken draußen war, hat das auch immer prima funktioniert.

Spätestens dann, wenn zwei Teams gegeneinander spielen, kommt man mit den eigenen Regeln nicht mehr weiter - man muss sich absprechen..
Wenn man nun weiß, dass man vielleicht bald gegen ein anderes Team spielt, sollte man sich auch spätestens mit den Regeln des anderen Teams vertraut machen (Wegerecht) sonst kann es zu teuren und schmerzhaften Missverständnissen kommen..

Aber das ist zum jetzigen Zeitpunkt alles noch etwas früh - habt Spaß - habt mehr Spaß und noch mehr Spaß... der Rest entwickelt sich
roll on - move funky
Autorisierter Segway Händler im Raum Köln / Bonn
An- und Verkauf von gebrauchten Segway Gen1 und Gen2

shop - www.funky-move-custom.de

Benutzeravatar
strassengleiter
Beiträge: 55
Registriert: 06.10.2007 14:09
Segway seit: 10. Sep 2007

Re: Erste Trainingsbilder aus Hessen

Beitragvon strassengleiter » 23.03.2009 17:15

Wie, Ihr trainiert hier heimlich und stellt eine Mannschaft auf und sagt mir nix davon?
Ts, ts!

Benutzeravatar
sector
Segway-Point
Beiträge: 613
Registriert: 06.07.2007 10:42
Wohnort: Friedberg/Hessen
Segway seit: 1. Feb 2007
Wohnort: Friedberg / Hessen
Kontaktdaten:

Re: Erste Trainingsbilder aus Hessen

Beitragvon sector » 23.03.2009 20:00

strassengleiter hat geschrieben:Wie, Ihr trainiert hier heimlich und stellt eine Mannschaft auf und sagt mir nix davon?
Ts, ts!


kemal, wenn du möchtest du bist herzlich zu uns eingeladen!
www.segwaypoint-friedberg.de
www.segsuperstand.de
(06031) 687 28 - 0

Benutzeravatar
strassengleiter
Beiträge: 55
Registriert: 06.10.2007 14:09
Segway seit: 10. Sep 2007

Re: Erste Trainingsbilder aus Hessen

Beitragvon strassengleiter » 24.03.2009 13:27

Aber gerne!
www.strassengleiter.de - Firma Kemal Zhang - autorisierter SEGWAY-Agent in Hanau


Zurück zu „Segway-Polo und andere Segway-Sportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast