Rollstuhlsegway

Technik-und Reparatur-Tipps
Antworten
alpha88
Beiträge: 13
Registriert: 23.11.2015 17:11

Rollstuhlsegway

Beitrag von alpha88 »

Stütze für Rollstuhl-Segway, wer hat da Informationen. Sollte mechanisch sein um Akkuunabhängig zu sein.
Im voraus vielen Dank
Benutzeravatar
chrigelseg
gold-member
gold-member
Beiträge: 933
Registriert: 18.11.2010 00:51

Beitrag von chrigelseg »

schau mal hier nach:

http://suigenerisseat.com/

neueste Version hier im Video:
[video]https://youtu.be/HBWa7frO9sg[/video]

Wir haben einen solchen Aufsatz bestellt, der kommt aber erst nach Weihnachten; also leider noch keine Erfahrung.

Grüsse vom Chrigel
alpha88
Beiträge: 13
Registriert: 23.11.2015 17:11

Beitrag von alpha88 »

Hallo Chrigel,
den habe ich mir schon eingehend angesehen, auch einen Seg X2 habe ich schon. Die Sitzkonstruktion ist auch nicht das Problem, nur der Ständer würde mich interessieren, wo ich event. einen fertig bekomme. Danke für deinen Vorschlag.
Ich wünsche eine schöne ruhige Zeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016
Antworten