Keine Verbindung

Technik-und Reparatur-Tipps
Antworten
Rolli
Beiträge: 3
Registriert: 20.10.2015 13:21

Keine Verbindung

Beitrag von Rolli »

Hallo zusammen

Ich bin neu hier und wollte gleich mal was fragen. Mein seggy stellt keine Verbindung zum Key her. Er stand jetzt 8 Monate rum, die Akkus sind geladen, der Key hat eine neue Batterie und die Akkus hab ich grad vorher mal abgeschraubt und wieder hin.

Es tut sich trotzdem nichts, auf dem Key zeigt das Antennensymbol keine Verbindung.

Hat jemand vielleicht eine Idee ?

Kennt jemand eine Segway Werkstatt in München ?

Grüße
Olli
Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2418
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von mathiegi »

hi

Ist es der richtige InfoKey?
Wenn der Segway am Strom hängt sind die lade LEDs beide grün? Was passiert bei einem Startversuch mit angeschlossenem Netzkabel?
Wenn alle 4 InfoKey Tasten gleichzeitig mehrere Sekunden gedrückt werden kommt dann der Displaytest? Wenn ja, einmal oben rechts antippen. Die Balkenanzeige zeigt nun die Spannung der InfoKey-Knopfzelle. Wenn nun die Turtle Taste (oben links) gedrückt gehalten wird, müssen mehr als 2 Balken übrig bleiben, sonst ist die Knopfzelle nix...
Zum verlassen des Testmenus einmal unten links antippen
Liebe Grüsse

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
https://www.facebook.com/groups/DieSegwaySchrauber/
www.youtube.com/user/mathiegi/
Segway? Ich steh drauf!
81739-seg
Beiträge: 469
Registriert: 18.07.2007 19:19
Wohnort: München-Waldperlach (81739)

Beitrag von 81739-seg »

Kann mir das gerne mal ansehen, siehe PN
Rolli
Beiträge: 3
Registriert: 20.10.2015 13:21

Beitrag von Rolli »

Ihr seid Spitze.
Habe aber erst morgen wieder Zugriff, werde dann testen und mich hier melden.

Vielen Dank

Olli
Rolli
Beiträge: 3
Registriert: 20.10.2015 13:21

Beitrag von Rolli »

Wird wohl eher WE.
81739-seg
Beiträge: 469
Registriert: 18.07.2007 19:19
Wohnort: München-Waldperlach (81739)

Beitrag von 81739-seg »

Und wie ist das Problem gelöst worden? Wenn noch nicht, dann biete ich in München mal einen kostenlosen Check an.
Antworten