Klappe für den Stromstecker;

Technik-und Reparatur-Tipps
Antworten
Wolfgang
Beiträge: 10
Registriert: 15.01.2014 11:59

Klappe für den Stromstecker;

Beitrag von Wolfgang »

Hallo Zusammen,
ich bin seid 4 Wochen stolzer Besitzer eines gebrauchten X2 und habe jetzt, nachdem ich mich (hoffentlich) intensiv mit dem Teil beschäftigt habe doch noch mindestens eine Frage die bis jetzt offen geblieben ist und ich denke die ihr mir sofort beantworten könnt ;o))

Ich habe die Klappe für den Stromanschluß am Seggie als "separates Bauteil" ;o) mitbekommen und die Frage ist jetzt wie wird diese Klappe befestigt?

Ich habe die Klappe bereits mit den beiden "Nippeln" unten in die Löcher gesteckt, allerdings mit dem Ergebnis, dass zwar die Klappe jetzt "montiert" ist aber sie nicht geschlossen bleibt..... fehlt da eine Feder oder so ich dachte auch über einen Klettverschluss nach, wollte hier aber erst mal fragen wie das Teil überhaupt im Original befestigt ist.
Vielen Dank schon mal für eure Antworten
cu der Wolfgang aus Franken
Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2418
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von mathiegi »

Hallo

Da wäre eine Feder ähnlich wie bei einer Wäscheklammer.
Eine Reparatur mit einem Klettpunkt funktioniert hervorragend, habe ich auch schon öfters so gemacht.

Wenn das dich stört, kannst du mit eine PN senden, ich hätte noch neue Abdeckungen an Lager.
Liebe Grüsse

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
https://www.facebook.com/groups/DieSegwaySchrauber/
www.youtube.com/user/mathiegi/
Segway? Ich steh drauf!
Antworten