" Klickgeräusche" aus der Base

Technik-und Reparatur-Tipps
Antworten
Benutzeravatar
SpiderMike
Beiträge: 87
Registriert: 11.09.2011 16:32
Wohnort: Petershagen / NRW

" Klickgeräusche" aus der Base

Beitrag von SpiderMike »

Hallo zusammen ,
aus meiner Base sind Klickgeräusche zu höhren , dann wenn die Motore umschalteten von vor auf zurück , aber auch nicht immer .Es hört sich nach Relaigeräusche an , das ist mir vorher aber nicht aufgefallen , ist das bei Euern Segs auch so ?
LG
Horst
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Segway fahren macht glücklich .
ostfriesenmaik
Beiträge: 263
Registriert: 22.06.2011 09:21
Wohnort: Ostrhauderfehn und auf unserem Schiff

Beitrag von ostfriesenmaik »

Moin Horst!!

Werd mal bei meinem nachschauen........

Wenn ich dran denk,ruf ich dich die Tage mal an,wollte ich eh,bin aber noch nicht dazu gekommen.......


glg
Maik
PS: Egal was ihr über die Schiffahrt wissen möchtet---Immer fragen!!!
Benutzeravatar
SpiderMike
Beiträge: 87
Registriert: 11.09.2011 16:32
Wohnort: Petershagen / NRW

Beitrag von SpiderMike »

Nach näherer Untersuchung hab ich den Fehler gefunden . :-)
Um den Fehler einzugrenzen hab ich den Lenker abgenommen und den Seg so im eingeschaltetem Zusand schnell vor und zurück gefahren . Das Klicken war nicht festzustellen .
Es hat am Lenker gelegen , ich habe eine schnellspann Befestigung und die muß wohl was nicht ganz fest gewesen sein obwohl der Lenker sich fest anfühlte .
Es höhrte sich wirklich an wie Relaiklicken .
Wenn alle Fehler immer so einfach zu beheben wären .
LG
Horst
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Segway fahren macht glücklich .
Antworten