Startprobleme und Anzeigefehler Tages KM

Technik-und Reparatur-Tipps
Antworten
TCO
Beiträge: 56
Registriert: 14.11.2009 08:54

Startprobleme und Anzeigefehler Tages KM

Beitrag von TCO »

Hallo an alle,
ich habe zwei I2,
bei meinem Ersten, BJ. 09 habe ich Starprobleme, wenn ich am Infokey den Startkopf drücken gehen die 4 LED am I2 an und sofort wieder aus. Dann erneuter Start und die LED gehen von rot in grün über und ich kann normal fahren. Was kann das bedeuten oder wie kann das Instant gesetzt werden?
Bei meinem zweiten I2, BJ. 10 habe ich im Infokey bei den Tageskilometern ein F davor, als F45 oder eben die KM Zahl. Auch hier die Frage was kann man tun um die Anzeige wieder zu normalisieren. Batt habe ich schon gewechselt.
Gruss
Thomas
Benutzeravatar
funky-move.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 799
Registriert: 24.07.2007 11:43
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von funky-move.de »

Vermutungen: Ferndiagnosen sind immer schwierig ;-)

Key 1 - Stand by Zeit ist zu kurz eingestellt - kann man selber einstellen
Key 2 - Fehler im LCD Display - können wir tauschen..

Grüße, Olaf
roll on - move funky
Autorisierter Segway Händler im Raum Köln / Bonn
An- und Verkauf von gebrauchten Segway Gen1 und Gen2

shop - www.funky-move-custom.de
Antworten