Segway zerlegen

Technik-und Reparatur-Tipps
Antworten
stephanix
Beiträge: 122
Registriert: 30.01.2011 16:16

Segway zerlegen

Beitrag von stephanix »

Hallo zusammen

Bin gerade dabei ein Seg zu zerlegen . Wie bekomme ich die Plastikkonsole ( wo die 5 Gleichgewichts LED drin sind ) runter. Habe
die 4 oberen Schrauben gelöst . Gibt es einen Trick ?????
Wäre um eure Hilfe dankbar


GRüsse S T E F A N
Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2418
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von mathiegi »

Hallo Stefan

wenn sie 4 Schrauben weg sind, kannst du die Konsole einfach nach oben abheben.
Teils sind diese etwas mit Silikon abgedichtet und kleben etwas.

Aber Vorsicht mit dem öffnen erlischt der Garantieanspruch...
Liebe Grüsse

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
https://www.facebook.com/groups/DieSegwaySchrauber/
www.youtube.com/user/mathiegi/
Segway? Ich steh drauf!
stephanix
Beiträge: 122
Registriert: 30.01.2011 16:16

Beitrag von stephanix »

Hallo Mathiegi

Habs gestern nochmals versucht und siehe da das Cover ist runter !! Danke nochmal für die schnelle Antwort !!!

Grüsse S T E F A N I X
Donick
Beiträge: 2
Registriert: 25.10.2015 14:24

Beitrag von Donick »

Hall Mathiegi,

ich habe wohl auch so ein Antennenproblem. Aber ich bekomme die Konsole nicht ab. Gibt es einen weiteren Trick ?

Gruss
Dominik
Donick
Beiträge: 2
Registriert: 25.10.2015 14:24

Beitrag von Donick »

So,

habe das Ding nun ab - und die Antenne ein paar mal rausgezogen und wieder reingesetzt. Leider funktioniert das nicht. Wo bekommt man denn ein neues Radioboard ?

Grüße
Dominik
Benutzeravatar
chrigelseg
gold-member
gold-member
Beiträge: 933
Registriert: 18.11.2010 00:51

Beitrag von chrigelseg »

Ein neues Radioboard muss auf den Infokey abgestimmt und entsprechend programmiert werden. Das geht nur über einen Händler und mit Angabe der Fahrgestellnummer
I22020
Beiträge: 2
Registriert: 07.09.2019 00:18

Beitrag von I22020 »

sind die motoren nir gesteckt. kann man sie also zur seite raus ziehen ? und wo bekomme ich Ersatz? vielen dank schon mal. LG
Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2418
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von mathiegi »

Motoren kannst du bei mir beziehen
Liebe Grüsse

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
https://www.facebook.com/groups/DieSegwaySchrauber/
www.youtube.com/user/mathiegi/
Segway? Ich steh drauf!
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2487
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

@ daaher : Ich habe nichts gefunden. Poste mal hier ein Beispiel-Video von Youtube.
Antworten