etwas mit einem Link! bitte helfen

Technik-und Reparatur-Tipps
Antworten
dro2
Beiträge: 1
Registriert: 22.03.2012 17:39

etwas mit einem Link! bitte helfen

Beitrag von dro2 »

Segway hat gut funktioniert haben uns nicht beschwert, aber es gab ein Problem. Fahrt reichlich entleert sie völlig gebracht in die Garage stellen es auf dem Ladegerät, der Akku am Morgen kam voll aufgeladen ist, getrennt von der Stromversorgung, die Taste gedrückt, und er wollte nicht einschalten, hakte ich Macht, klickte aktivieren, deaktivieren, auf Nahrung, alles scheint abgeschaltet werden alles in Ordnung ist, aber nach einer halben Stunde stand er nicht mehr zurück geschaltet werden. Ich nahm die anderen Batterien, die gleiche Geschichte wie der zweite Schlüssel takzhe.Chto kann es helfen :-(
graf
gold-member
gold-member
Beiträge: 170
Registriert: 26.02.2009 14:17
Wohnort: Österreich, 3370 Ybbs

Beitrag von graf »

Versuche zu starten ohne die Stromversorgung zu trennen. Wenn es klappt, dann erst trennen. Kommt manchmal vor. Batterie im key ist wirklich OK???
servus
graf

"Gehen Sie noch oder schweben Sie schon?"
Antworten