Reichweite auf ein ladung

Technik-und Reparatur-Tipps
Antworten
johangt
Beiträge: 9
Registriert: 07.11.2011 22:24

Reichweite auf ein ladung

Beitrag von johangt »

Ich hatte das die seway nach eine ladung nur 7 striche an gedeuted hat. Jetzt habe ich die letste zeit gesehen wie lange ich fahren kann
accu voll 643.4km gefahren bis 1 strich in 2 tage 670.7 km also 27.3 km
accu voll: gefahren in 2 tage verteilt uber eine woche bis 696.8 keine striche mehr da 26.1km
accu voll: gefahren in 2 tage verteilt uber 2 wochen bis 721.8 keine striche mehr da 25 km

also die reichweite auf eine ladung ist 25 km und das solte eigentlich 35 km sein oder??
Meine segway I2 habe ich in july bekommen, so snell darf der capaciteit nicht abnehmen denke ich oder??
cleo
Beiträge: 18
Registriert: 05.04.2009 17:26

Beitrag von cleo »

Hast einen X2 oder?


Das hängt stark vom Fahrstil ab und von der Fahrbahnbegebenheit

Bei mir wars umgekehrt am Anfang bin ich zu unruhig gefahren nur ca 18-19km
mit der zeit komm ich auf durchschnittlich auf 22km
graf
gold-member
gold-member
Beiträge: 170
Registriert: 26.02.2009 14:17
Wohnort: Österreich, 3370 Ybbs

Beitrag von graf »

Nicht vergessen: Reichweite nimmt bei Temperaturen unter + 5° stark ab!
servus
graf

"Gehen Sie noch oder schweben Sie schon?"
Hexe
Beiträge: 522
Registriert: 15.10.2009 16:29

Beitrag von Hexe »

Hast du mal nachgeschaut welches Produktionsdatum auf den Akkus steht?
johangt
Beiträge: 9
Registriert: 07.11.2011 22:24

Beitrag von johangt »

cleo hat geschrieben:Hast einen X2 oder?


Das hängt stark vom Fahrstil ab und von der Fahrbahnbegebenheit

Bei mir wars umgekehrt am Anfang bin ich zu unruhig gefahren nur ca 18-19km
mit der zeit komm ich auf durchschnittlich auf 22km
Es geht um ein I2 und bei den verkauf haben die leute mir gasagt das der reichweite so um die 35 km sein solte.
das bei ihnen die reichweite dan so um die 22km ist wundert mir oder fahren sie immer bis noch 3/4 striche in bild.

grusse Johan
Antworten