Schlauchwechsel????

Technik-und Reparatur-Tipps
Antworten
Segyfan
Beiträge: 7
Registriert: 06.11.2011 12:29

Schlauchwechsel????

Beitrag von Segyfan »

Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent,

ich wollte Gestern auf die Urban Snow wechseln, dabei ist mir wohl ein Ventil vom orig. Schlauch kaputt gegangen.
Kann ich jetzt auf einen 80/80-14 Schlauch wechseln? Ist es möglich auch ein normales, gerades Ventil zu benutzen.

Für Eure Erfahrungen danke ich im voraus.

Viele Grüße
Sven
Benutzeravatar
funky-move.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 799
Registriert: 24.07.2007 11:43
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von funky-move.de »

Segyfan hat geschrieben:Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent,

ich wollte Gestern auf die Urban Snow wechseln, dabei ist mir wohl ein Ventil vom orig. Schlauch kaputt gegangen.
Kann ich jetzt auf einen 80/80-14 Schlauch wechseln? Ist es möglich auch ein normales, gerades Ventil zu benutzen.

Für Eure Erfahrungen danke ich im voraus.

Viele Grüße
Sven
Es ist möglich - Du musst dann wohl nur das Rad demontieren, wenn Du Luft prüfen willst
roll on - move funky
Autorisierter Segway Händler im Raum Köln / Bonn
An- und Verkauf von gebrauchten Segway Gen1 und Gen2

shop - www.funky-move-custom.de
Antworten