Nun isses soweit ACCU

Technik-und Reparatur-Tipps
Antworten
cleo
Beiträge: 18
Registriert: 05.04.2009 17:26

Nun isses soweit ACCU

Beitrag von cleo »

Nachdem ich eine Tiefenentladung gehabt habe und Ihr mir helfen konntet mit einer Adresse in DE
glaub ich jetzt das ein Accu das zeitliche gesegnet hat

wenn ich die Accu lade dann leuchtet die hintere rot oder gar nicht oder blinkt grün nach kürzester Zeit
Die Balken zeigen mir teilweise 4 dann wieder volle Balken an

auch viel weniger Leistung und immer das "traugige Gesicht wenns über 10km/h geht

und das alles bei 6ookm bis jetzt hatte ich eigentlich schon einiges Pech mit meinen Segway x2

hab da eine niederländische Site gefunden die die Zellen austauschen wer kennt die ?

http://www.ikzoekeenaccu.nl/products.php?cat=55
Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2418
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von mathiegi »

Hallo Cleo

da hast du aber wirklich Pech!
In Zukunft immer brav an den Strom nach dem leerfahren, es kann ja auch mit einer Zeitschaltuhr sein.

Die niederländische Firma kannte ich noch nicht. Suche ich falsch, oder werden da nur die NiMH Akkus bearbeitet?
Diese würden dir bei einem Gen2 Gerät nicht wirklich viel bringen.

Schau mal: http://www.ebay.de/itm/NEW-SEGWAY-Lithi ... 3a6c10b508
Liebe Grüsse

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
https://www.facebook.com/groups/DieSegwaySchrauber/
www.youtube.com/user/mathiegi/
Segway? Ich steh drauf!
cleo
Beiträge: 18
Registriert: 05.04.2009 17:26

Beitrag von cleo »

So genau hab ichs mir neet angeschaut

/.. und ich schliess meinen Segway immer brav an jedoch der Refresh hat glaub ich damals net zu100% funktioniert

immer wieder mal hat sich der Accu bzw rot geblinkt und jetzt dauergrün jedoch keine Leistung mal 4 Balken mal volle Anzeige beim controller

man kann fast glauben das er eine gebrochene Leitung oder Lötstelle hat
Benutzeravatar
Roberto
gold-member
gold-member
Beiträge: 540
Registriert: 04.06.2010 20:18
Wohnort: Österreich/Steiermark/Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Roberto »

Hallo Cleo
Wie alt ist den der Akku ? Seriennummer ?

l.G., Roberto
www.pukshofer.com
https://www.facebook.com/Pukshofer
cleo
Beiträge: 18
Registriert: 05.04.2009 17:26

Beitrag von cleo »

Ich glaub mein Segway is 4 Jahre alt
iss auf ejden Fall ein X2 ! Breite Reifen

Serienmummer:20967-00001
Antworten