Präsentation über Segway

Technik-und Reparatur-Tipps
Antworten
Alpinestars
Beiträge: 15
Registriert: 18.10.2011 17:03

Präsentation über Segway

Beitrag von Alpinestars »

Hallo Leute, ich könnte eure Hilfe gebrauchen.
Erstmal etwas zu mir, ich bin 26 jahre alt und komme aus Wolfsburg habe von Segway´s auch nicht besonders große ahnung nur das was man aus dem Internet erfährt.
Da ich aber im November eine Technik-Präsentation uber das Thema Segway halten werde hoffe ich das ihr mir da etwas helfen könntet.
Gerade zu den Gyro-Sensoren könnte ich Fotos, Erklärungen oder Berichte gebrauchen eigentlich alles was es zu diesem Thema gibt.
Ein Fahrvideo zu diesem Thema habe ich schon gedreht aber ich durfte leider nicht an die Gyro-Sensoren dran.
Werde die nächsten Tage auch mal euer Forum durchsuchen und bestimmt desöfteren Fragen stellen ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Alpinestars
Beiträge: 15
Registriert: 18.10.2011 17:03

Beitrag von Alpinestars »

Danke schön
Antworten