Radlager haben spiel , kann man die ohne weiteres tauschen ?

Technik-und Reparatur-Tipps
Antworten
Benutzeravatar
SpiderMike
Beiträge: 87
Registriert: 11.09.2011 16:32
Wohnort: Petershagen / NRW

Radlager haben spiel , kann man die ohne weiteres tauschen ?

Beitrag von SpiderMike »

Hallo zusammen ,
ich weiß das klackern der Räder durch das spiel in den Radlagern ist normal . Aber das ist nicht schön an zu höhren . Hat schon mal jemand die Lager getaucht ?
Wenn ja , welche größe haben sie ?
Ich meine nicht das spiel von den Elastomeren , sondern das weil man die Räder leicht hin und her bewegen kann .

LG
Horst
LG
Horst
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Segway fahren macht glücklich .
Benutzeravatar
SpiderMike
Beiträge: 87
Registriert: 11.09.2011 16:32
Wohnort: Petershagen / NRW

Beitrag von SpiderMike »

Es könnte auch an den Radnaben liegen , Fakt ist das sich das Ganze nicht schön anhört und eigendlich auch nicht sein dürfte . Wackelnde Räder an einem Gefährt das 8000€ kostet . :-?

Weiß jemand was neue Radnaben kosten ?

LG
Horst
LG
Horst
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Segway fahren macht glücklich .
Antworten