Accu´s laden durch Seg Schieben??

Technik-und Reparatur-Tipps
Antworten
ostfriesenmaik
Beiträge: 263
Registriert: 22.06.2011 09:21
Wohnort: Ostrhauderfehn und auf unserem Schiff

Accu´s laden durch Seg Schieben??

Beitrag von ostfriesenmaik »

Wie oben schon steht: Kann man (und natürlich auch Frau) seinen Seg wieder (etwas) aufladen,wenn er leer ist????

Ich glaub ich muss in meine Koje... :blinkb2: ..( hab immer mitten in der Nacht so komische ideen...) :tiptip: :schnrach: :tiptip: :dance1:
PS: Egal was ihr über die Schiffahrt wissen möchtet---Immer fragen!!!
Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2418
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von mathiegi »

Hallo Ostfriesenmaik

Dies ist eine gute Frage, ob der Segway auch ausgeschaltet "rekuperiert". :-??
Da er sich jedoch ziemlich leicht nachziehen lässt, gehe ich eher davon aus, dass nix passiert.

Ev. meldet sich ja jemand freiwillig und zieht nen leeren Segy mal 10km hinter sich her... :lol:

Gute N8 und spannende Segwayträume... :schnrach:
Liebe Grüsse

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
https://www.facebook.com/groups/DieSegwaySchrauber/
www.youtube.com/user/mathiegi/
Segway? Ich steh drauf!
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 135
Registriert: 13.02.2011 19:35
Wohnort: Koblenz

Beitrag von Schmiddi »

Zu diesem Thema kann ich ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern :lol:

Ich musste bereits einmal den Seggy ein Stück schieben (ca. 350 m) nachdem er mich sogesagt ständig abgebremst hat, weil der letzte Balken weg war und ich dadurch nicht mehr vorran kam. Wie gesagt, nach dieser Strecke probierte ich erneut zu fahren und wunderlicher Weise klappte dies bis zu meiner Wohnung ohne Probleme (Strecke ca. 300 m), vor der Haustür kam es dann zur Sicherheitsabschlatung.

Grüße,
Matthias

P.S. Seither habe ich und will ich es nicht mehr ausprobier(t)en, da es doch etwas peinlich ist.
Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2418
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von mathiegi »

Schmiddi hat geschrieben:Zu diesem Thema kann ich ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern :lol:

Ich musste bereits einmal den Seggy ein Stück schieben (ca. 350 m) nachdem er mich sogesagt ständig abgebremst hat, weil der letzte Balken weg war und ich dadurch nicht mehr vorran kam. Wie gesagt, nach dieser Strecke probierte ich erneut zu fahren und wunderlicher Weise klappte dies bis zu meiner Wohnung ohne Probleme (Strecke ca. 300 m), vor der Haustür kam es dann zur Sicherheitsabschlatung.

Grüße,
Matthias

P.S. Seither habe ich und will ich es nicht mehr ausprobier(t)en, da es doch etwas peinlich ist.
Hallo Matthias

dies könnte ja aber auch nur eine Erholung und ein erweitertes Balancing der Zellen in der Ruhezeit begründen und muss nicht zwingend eine Ladung durchs ziehen oder stossen sein...
Liebe Grüsse

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
https://www.facebook.com/groups/DieSegwaySchrauber/
www.youtube.com/user/mathiegi/
Segway? Ich steh drauf!
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 135
Registriert: 13.02.2011 19:35
Wohnort: Koblenz

Beitrag von Schmiddi »

Kann natürlich auch sein ! :lol:
Antworten