Mein I2 läst sich nicht mehr einschalten

Technik-und Reparatur-Tipps
Antworten
segifan
Beiträge: 6
Registriert: 15.06.2009 10:18

Mein I2 läst sich nicht mehr einschalten

Beitrag von segifan »

Bin 2 Tage vorher noch ganz normal gefahren, habe ihn danach auch ganz normal ausgeschaltet und wieder wie immer zum laden ans Netz gehangen.
Akkus sind auch ganz normal aufgeladen. Wenn ich nun den Startknopf am InfoKey drücke, werden auf dem Display ganz normal alle Symbole einmal angezeigt, aber sonst passiert gar nichts – auch keine Fehlermeldung.

Habe folgendes schon ausprobiert:
1. Batterie im InfoKey getauscht – kein Ergebnis
2. Akkus mit dem I2 meiner Frau getauscht – kein Erfolg – I2 meiner Frau läuft mit meinem Akku
3. Die Länge der eingestellten Standby Zeit kontrolliert.

Ich bin am Ende meiner Möglichkeiten - Hat jemand noch eine Idee?
graf
gold-member
gold-member
Beiträge: 170
Registriert: 26.02.2009 14:17
Wohnort: Österreich, 3370 Ybbs

Beitrag von graf »

Normalerweise sind bei jedem seggi zwei keys dabei. Hast du schon diesen zweiten probiert?
servus
graf

"Gehen Sie noch oder schweben Sie schon?"
segifan
Beiträge: 6
Registriert: 15.06.2009 10:18

Beitrag von segifan »

Ja, habe ich auch schon probiert. Das gleiche Ergebnis.
schlotti
Beiträge: 17
Registriert: 23.09.2008 15:17

Beitrag von schlotti »

Probier mal den Seg mit angeschlossenem Ladekabel einzuschalten. Das hat bei meinem schon geholfen als ich das gleiche Problem hatte.
Benutzeravatar
Kürbis
Beiträge: 123
Registriert: 05.12.2009 21:43
Wohnort: Herzogenrath

Beitrag von Kürbis »

Hey, hast Du schon eine Lösung gefunden oder muß der Segway in die Werkstatt.
Mfg. Kürbis :-?
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
segifan
Beiträge: 6
Registriert: 15.06.2009 10:18

Beitrag von segifan »

Kürbis hat geschrieben:Hey, hast Du schon eine Lösung gefunden oder muß der Segway in die Werkstatt.
Mfg. Kürbis :-?

Wie es aussieht muss er in die Werkstatt. Der Verdacht liegt auf Radioboard.
Antworten