InfoKey nach FIN bestellen

Technik-und Reparatur-Tipps
Antworten
UliW
Beiträge: 86
Registriert: 07.09.2010 17:34

InfoKey nach FIN bestellen

Beitrag von UliW »

Hallo Profis ,
ich wüßte gerne was an der Aussage dran ist daß der
Infokey nur nachbestellbar ist wenn man die Seriennummer kennt.
Es müßte doch auch möglich sein nach FIN ( Fahrgestellnummer )
und Eigentumsnachweis ebenfalls einen Infokey nachbestellen zu können.
Odermuß der Segway neu programmiert und mit neuen InfoKeys ausgestattet
werden?
Es kann doch wohl nicht sein daß ein Segway ohne Infokeys nur noch als
Organspender zu verwenden ist.

Gruß Uli
Rene
gold-member
gold-member
Beiträge: 621
Registriert: 23.05.2008 22:07
Wohnort: Bielefeld / NRW

Beitrag von Rene »

Hallo.

Bei den Maschinen der 1.Gen. (HT/XT) kann man mit der Seriennummer der Segways weitere Keys programmieren lassen, oder man liest die Information aus einen von den Keys (Orginal schw.-gelb-rot) aus.

Bei den Maschinen der 2.Gen. (I2/X2) muss, glaube ich, der neue Infokey an der Maschine eingelesen werden. Auch wenn z.B. die Ladeeinheit / Ladegerät ausgewechselt werden, müssen die Infokey´s neu programmiert werden. Das macht dann der Segway-Service deines Vertrauens.

Gruß
Rene ;-)
Benutzeravatar
Segleulux
Beiträge: 316
Registriert: 18.09.2008 09:42
Wohnort: Leudelange-Luxemburg

Beitrag von Segleulux »

Hallo,
Als ich mir einen neuen Infokey bestellt habe, wurde auch die Seriennummer des Segway's selbst und, was noch wichtiger ist, die Seriennummer des Infokey's benötigt.
Was man mühelos erreichen kann, ist gewöhnlich nicht der Mühe wert, erreicht zu werden.
Benutzeravatar
Segleulux
Beiträge: 316
Registriert: 18.09.2008 09:42
Wohnort: Leudelange-Luxemburg

Beitrag von Segleulux »

Rene hat geschrieben:Hallo.

Bei den Maschinen der 1.Gen. (HT/XT) kann man mit der Seriennummer der Segways weitere Keys programmieren lassen, oder man liest die Information aus einen von den Keys (Orginal schw.-gelb-rot) aus.

Bei den Maschinen der 2.Gen. (I2/X2) muss der neue Infokey an der Maschine eingelesen werden. Auch wenn z.B. die Ladeeinheit / Ladegerät ausgewechselt werden, müssen die Infokey´s neu programmiert werden. Das macht dann der Segway-Service deines Vertrauens.

Gruß
Rene ;-)
Allerdings wird der Segway selbst hierfür nicht benötigt
Patrick.
Was man mühelos erreichen kann, ist gewöhnlich nicht der Mühe wert, erreicht zu werden.
Antworten