Segway Fehlercodes (Second Generation Infokey Error Codes)

Technik-und Reparatur-Tipps
Antworten
Benutzeravatar
Froschkoenig
Beiträge: 137
Registriert: 28.06.2010 13:36
Wohnort: 64807 Dieburg

Segway Fehlercodes (Second Generation Infokey Error Codes)

Beitrag von Froschkoenig »

Ein "Hallo" in die Runde,

habe mir mal die Mühe gemacht und die hier veröffentlichten Postings zum Thema Fehlercodes zusammengefasst und sortiert.
In der Anlage findet Ihr die ensprechende PDF-Datei.

Falls jemand noch weitere Codes kennt, würde ich die entsprechend einpflegen.

Evtl. sollte man auch mal über einen Downloadbereich im Forum nachdenken, dann könnte man dort noch einiges mehr an Infos bereitstellen, ohne das man es erst in den Threads zusammensuchen muss.

Gruß FK
Dateianhänge
Segway Fehlercodes (Second Generation).pdf
Segway Fehlercodes (Second Generation) PDF-Datei
(35.87 KiB) 943-mal heruntergeladen
Unterwegs in Südhessen mit X2, BJ 2008
Maren
Beiträge: 7
Registriert: 08.12.2009 17:31
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Maren »

Hallo Froschkönig,

super, vielen Dank für die Mühe. So findet man den entsprechenden Beitrag im Falle eines Falles sicher schneller. Eine tolle Idee.
Liebe Grüsse Maren

- Unterwegs in Mittelhessen mit einem i2 -
Benutzeravatar
wodkabrause
Beiträge: 187
Registriert: 29.04.2010 20:27
Wohnort: 5656x Neuwied

Beitrag von wodkabrause »

Boah ... - der Froschkönig ... ! Respäkd, Aldä! :okokok: :okokok: :okokok:
Das erinnert mich an Deine smarte Vergangenheit ... :drink2:

"Froschkönig 4 president!"
... wünscht sich
wodkabrause, der uns allen wünscht, dass wir die Codes IRL möglichst wenig sehen werden
Am Anfang waren Himmel und Erde - den ganzen Rest haben WIR gemacht!
Antworten