Key schält Geschwindigkeits/Entfernungsformat (Km/Meilen) um

Technik-und Reparatur-Tipps
Antworten
YAWGES
gold-member
gold-member
Beiträge: 25
Registriert: 12.06.2009 16:17
Wohnort: Kreis Böblingen

Key schält Geschwindigkeits/Entfernungsformat (Km/Meilen) um

Beitrag von YAWGES »

Seit ein paar Tagen schält mein Key beim Druck auf die Start-Taste zunächst von Km/H auf Meilen (Mi/H) um. Erst beim nochmaligen drücken der Start -Taste startet der I2. Ich wechsle dann wieder manuell von Meilen auf Kilometer (Km/H). Beim nächsten Start meines I2 wieder das Gleiche. Der Key schält zunächst wieder auf Meilen (MI/H) um.

Den zweiten Key habe ich noch nicht eingesetzt. Wollte ich zunächst auch nicht. Der Key und I2 sind 9 Monate alt.

Habe das Problem im Forum leider nicht gefunden. Wer kennt das Problem. Wer weiß eine Lösung.

Gerhard
bongobongo
Beiträge: 9
Registriert: 01.07.2008 20:42
Wohnort: Herne

Beitrag von bongobongo »

Hatte ich auch schon mal. Wechsel mal die Batterie im Key aus.
YAWGES
gold-member
gold-member
Beiträge: 25
Registriert: 12.06.2009 16:17
Wohnort: Kreis Böblingen

Beitrag von YAWGES »

Vielen Dank bongobongo für die rasche Antwort,

Batterie gewechselt und das war*s. I2 reagiert sofort und Keyeinstellung bleibt. Hatte ich mir fast gedacht.

Gerhard
Antworten