key

Technik-und Reparatur-Tipps
Antworten
fleud
Beiträge: 26
Registriert: 21.04.2010 11:40

key

Beitrag von fleud »

was macht man eigentlich,wenn man die keys verliert und keinen code hat?kann man sich die keys trotzdem irgendwie besorgen?
weiß jemand,was ersatzkeys kosten würden mit codierung?bei einem i180.
gruß fleud
Benutzeravatar
funwheels
gold-member
gold-member
Beiträge: 475
Registriert: 27.10.2008 18:51
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von funwheels »

Wie verliert mann denn beide Keys auf einmal ?
Gruß Marco
www.albecks-fun-wheels.de
marcoalbeck@t-online.de
fleud
Beiträge: 26
Registriert: 21.04.2010 11:40

Beitrag von fleud »

noch gar nicht.aber man weiß ja nie.ich plane lieber schon mal vor:-)davon abgesehen ich hab nur je einen roten,einen gelben und einen schwarzen und wollte ich am anfang immer mitnehmen.gruß fleud
Rene
gold-member
gold-member
Beiträge: 621
Registriert: 23.05.2008 22:07
Wohnort: Bielefeld / NRW

Beitrag von Rene »

fleud hat geschrieben:noch gar nicht.aber man weiß ja nie.ich plane lieber schon mal vor:-)davon abgesehen ich hab nur je einen roten,einen gelben und einen schwarzen und wollte ich am anfang immer mitnehmen.gruß fleud
Hallo fleud,

Unter Angabe der Seriennummer vom Segway kannst du neue Key´s beim Segway Distributor bestellen, einzeln oder Set.

Ansonsten gibt es Anbieter in Deutschland (z.B. auf eBay) die dir wenn du dort einen Key hinschickst, weiter Key´s nach deinen Wünschen und mit verschiedenen Geschwindigkeits-/Dreh- Parametern programmieren.

Am sichersten ist es immer, wenn Du den gelben Key zu Hause lasst und nur den schwarzen und roten Key mitnimmst.
(Schwarzen dafür, wenn du mal jemanden testweise Fahren lässt und den Roten für dich) :mrgreen:

Gruß
Rene :-)
fleud
Beiträge: 26
Registriert: 21.04.2010 11:40

Beitrag von fleud »

danke.dann reicht also ein schlüssel zum nachmachen.dann ist es kein problem.supi.danke.hat mir sehr weitergeholfen.gruß fleud
Benutzeravatar
funky-move.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 799
Registriert: 24.07.2007 11:43
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von funky-move.de »

fleud hat geschrieben:danke.dann reicht also ein schlüssel zum nachmachen.dann ist es kein problem.supi.danke.hat mir sehr weitergeholfen.gruß fleud
Und dann kannst du sogar den "berühmten" geheimnisvollen "purple-Key" bekommen..
roll on - move funky
Autorisierter Segway Händler im Raum Köln / Bonn
An- und Verkauf von gebrauchten Segway Gen1 und Gen2

shop - www.funky-move-custom.de
fleud
Beiträge: 26
Registriert: 21.04.2010 11:40

Beitrag von fleud »

na da will ich womöglich den preis gar nicht wissen. und ich nehm an mit 28kmh wär das ding auch nicht mehr versichert:-)-aber nett wär es sicher.
Rene
gold-member
gold-member
Beiträge: 621
Registriert: 23.05.2008 22:07
Wohnort: Bielefeld / NRW

Beitrag von Rene »

oh,-

was kann denn der geheimnisvolle Popel-Key? Schneller als 20km/h geht doch nicht - oder?

Gruß
Rene ;-)
fleud
Beiträge: 26
Registriert: 21.04.2010 11:40

Beitrag von fleud »

wenn man auf den usa seiten nach dem pople key nachliest,heißt es schon,das 20mph drin sind.aber obs stimmt?
Antworten