Keine Funktion, Akku läd nicht und kein Fehlercode

Technik-und Reparatur-Tipps
Antworten
hitseller
Beiträge: 2
Registriert: 03.04.2010 18:48

Keine Funktion, Akku läd nicht und kein Fehlercode

Beitrag von hitseller »

Hallo zusammen,

mein Segway x2 geht leider nicht mehr an.
Erst leutete nur ein rotes LED am Gerät(ließ sich aber nicht einschalten) und nun leuchtet gar nichts mehr.. :-??
Wenn ich den Stecker reinstecke dann leuchtet es für 0,5 sekunden, dann wieder nichts.
Die Baterie des Bedienteils war auch leer, hab jetzt eine neue drin, aber das Gerät krieg ich nicht an.
Das Bedienteil zeig auch keinen Fehlercode an.
Das Gerät wurde letzmalig vor ca 5 Monaten benutzt... ich habe noch ein 2. Segway, da hab ich diese Probleme nicht..

Vielen Dank für Eure Hilfe im vorraus.

Gruß
Özhan
kuddel
Beiträge: 243
Registriert: 24.09.2009 15:26
Wohnort: Köln / NRW

Beitrag von kuddel »

wenn Du zwei Segways hast, dann tausch doch mal die Akkus. Vielleicht sind die Akkus nach 5 Monaten nicht am Netz einfach nur "Tiefentladen". Wenn dem so ist, kannst Du ja mal Akkuman ansprechen.

Gruss kuddel
hitseller
Beiträge: 2
Registriert: 03.04.2010 18:48

Beitrag von hitseller »

Gute Idee.. probier ich morgen mal aus...
Nur wer ist Akkuman?
Benutzeravatar
Kürbis
Beiträge: 123
Registriert: 05.12.2009 21:43
Wohnort: Herzogenrath

Beitrag von Kürbis »

Hallo, das ist der Akkumann.
http://www.akkuman.de
Kürbis :!:
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Antworten