einschalten geht nicht mehr

Technik-und Reparatur-Tipps
Antworten
QM1
Beiträge: 2
Registriert: 09.02.2010 22:45

einschalten geht nicht mehr

Beitrag von QM1 »

hihoi

tja 2 jahre ohne grosse fehler aber nun will er nicht mehr

power On wie immer aber nix passiert - Seg gibt kein laut von sich und auch keine licher

LCD zeigt alle anzeigen an (das macht der glaub ich immer) aber geht dann nach 0,5 sec ebenfalls aus ohne mir was zu melden

batterie voll im seg und key

öööhm ?
Benutzeravatar
ParkSliding
Beiträge: 142
Registriert: 07.01.2008 12:32
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ParkSliding »

Hallo,

stecke doch mal das Ladekabel in die Ladebuchse und starte dann den Segway...wenn er hochfahren sollte, entferne schnell das Ladekabel (Fazit: zu kalt).
Falls nicht, muss er definitiv eine Fehlermeldung über den Key anzeigen. Achte auf die Keyanzeige....
Benutzeravatar
funky-move.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 799
Registriert: 24.07.2007 11:43
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von funky-move.de »

Vielleicht hat Dir ein Spaßvogel den Key umprogrammiert und auf die kürzeste Standby Zeit gestellt - dann geht er sofort wieder aus.. schon, bevor er richtig an war..
roll on - move funky
Autorisierter Segway Händler im Raum Köln / Bonn
An- und Verkauf von gebrauchten Segway Gen1 und Gen2

shop - www.funky-move-custom.de
Benutzeravatar
ParkSliding
Beiträge: 142
Registriert: 07.01.2008 12:32
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ParkSliding »

aber wenn die LCD-Anzeige im Key nur ganz kurz (sprich 0,5sec) angeht, dann tippe ich doch auf die Batterie des Key´s.
Dann reicht die Kapazität nicht aus, um das Funksignal bis zur Base zu leiten...
Manchmal reicht es, die Batterie des Keys kurz zu entfernen und dann wieder einzusetzen, um den Segway zu starten und neue Batterien zu kaufen ;)
QM1
Beiträge: 2
Registriert: 09.02.2010 22:45

Beitrag von QM1 »

umprogrammieren ? noway
batterien sind voll

heute morgen noch mal probiert und error code E02F im LCD
Benutzeravatar
Segleulux
Beiträge: 316
Registriert: 18.09.2008 09:42
Wohnort: Leudelange-Luxemburg

Beitrag von Segleulux »

Fehlercode : E02F
Bedeutung : Akkus defekt :(
Was man mühelos erreichen kann, ist gewöhnlich nicht der Mühe wert, erreicht zu werden.
Benutzeravatar
funky-move.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 799
Registriert: 24.07.2007 11:43
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von funky-move.de »

QM1 hat geschrieben:umprogrammieren ? noway
batterien sind voll

heute morgen noch mal probiert und error code E02F im LCD
Klingel doch mal durch, vielleicht kommen wir ja am Telefon schon weiter..
02206-852133
Gruß,

Olaf
roll on - move funky
Autorisierter Segway Händler im Raum Köln / Bonn
An- und Verkauf von gebrauchten Segway Gen1 und Gen2

shop - www.funky-move-custom.de
Antworten