Nur 18,5 km max :-((

Technik-und Reparatur-Tipps
Antworten
MBOXB
Beiträge: 6
Registriert: 13.08.2009 02:27

Nur 18,5 km max :-((

Beitrag von MBOXB »

Habe letzte Woche meinen Seway i2 bekommen. Bei der Einstellung der beiden Geschwindigkeiten am Info key ließ sich "Speed 2" nur auf max. 18,5 km/h einstellen.
Die nächste Stufe war dann wieder 6 km/h. Vmax ist trotzdem 21,4 gewesen aber Dauerspeed ist max. 19,0 km/h bevor der Begrenzer einsetzt,
Ist das mit dem Update 20.03 gekommen oder war das schon immer so?
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
Es macht doppelt so viel Spass wie es unnötig ist....
Benutzeravatar
joe
Beiträge: 146
Registriert: 14.08.2007 23:43
Wohnort: München

Beitrag von joe »

Das ist "nur" ein (IMHO ziemlich peinlicher) Umrechnungs-Anzeigefehler (falscher Faktor Meilen zu Kilometer). Die 18,5 km/h entsprechen tatsächlichen 20 km/h... :roll:
--
Johannes
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2488
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

...guck mal mit dem GPS.... du wirst beruhigt sein...
MBOXB
Beiträge: 6
Registriert: 13.08.2009 02:27

Beitrag von MBOXB »

Das ist ja echt peinlich.....
GPS zeigt tatsächlich ein Top Speed von 20km/h und mehr an, aber man sagt GPS sei unterhalb von 25mi/h relativ ungenau. Deshalb hat mich das bisher nicht wirklich beruihgt.
O.K. schneller wird's wohl dann doch nicht :roll:
Danke
Es macht doppelt so viel Spass wie es unnötig ist....
Antworten