Fehlercode E205

Technik-und Reparatur-Tipps
Antworten
Benutzeravatar
GLEITZEIT GmbH
Beiträge: 13
Registriert: 28.08.2007 10:59
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Fehlercode E205

Beitrag von GLEITZEIT GmbH »

Hat jemand mehr Informationen zum Fehlercode E205? Finde im Forum zwar etwas über 205 (von 2007), bin aber nicht sicher, ob dies der selbe Fehlercode ist :-?? Dieser Fehler tritt bei unserem i2 auf bevor er sich nach großem Alarmgetöse abschaltet. Wäre großartig, wenn uns hier jemand weiterhelfen könnte...
Benutzeravatar
Ralpax
gold-member
gold-member
Beiträge: 174
Registriert: 19.01.2008 18:52
Wohnort: Bielefeld - die Stadt, die es nicht gibt!

Beitrag von Ralpax »

Der Segway ist die Antwort auf die Frage aller Fragen.
Aber... wie war nochmal die Frage???
Benutzeravatar
GLEITZEIT GmbH
Beiträge: 13
Registriert: 28.08.2007 10:59
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von GLEITZEIT GmbH »

Lieber Ralpax,
hatten uns zwar eine positivere Antwort gewünscht, aber es sieht wirklich so aus, als ob wir ne neue BASE benötigen :-( Trotzdem danke für die Mühe...
Antworten