Rote LED Problem "gelöst" !

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cyrano
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Rote LED Problem "gelöst" !

Beitrag von cyrano »

Anbei die offizielle Segway Stellungnahme als *.pdf
Warum wissen die in D nix darüber ????
Dateianhänge
SB08-002-FalseBatteryRedLights.pdf
Red Light Problem
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snake1111
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Beitrag von snake1111 »

problem gelöst?

eher verdrängt, verschoben, vertagt..
die erzählen hier was von hoher luftfeuchtigkeit und das sie noch keine lösung haben ergo du auf dem wie du es nennst "gelösten problem" sitzen bleibst. austausch macht keinen sinn :lol:
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Great.Lion
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Beitrag von Great.Lion »

cyrano hat geschrieben:Anbei die offizielle Segway Stellungnahme als *.pdf
Warum wissen die in D nix darüber ????

Vermutlich weil keiner die Schreiben übersetzt....

:-?? :lol:
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Beitrag von funky-move.de »

..und nun blinkt sie wieder fröhlich in strahlendem grün ;-)

Alarm-Mode einschalten und dann laden..
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snake1111
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Beitrag von snake1111 »

echt? das funzt?
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joe
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Beitrag von joe »

Klingt jedenfalls logisch, da die rote LED in diesen Fällen ja nur ein "Anzeigeproblem" ist (Leerlaufspannung vermeintlich zu hoch). Durch den Alarmmodus wird etwas Energie verbraucht, daher sinkt die Spannung etwas und ist selbst für die "falsch messende" Elektronik innerhalb des erlaubten Rahmens. :-)
--
Johannes
pet
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Beitrag von pet »

Habe seit 16.08.09 gleiches Phänomen: am Ende des ladezyklus blinkt 1 LED grün, die zweite leuchtet konstant rot. Nach Handbuch batterie mehrmals aus und eingesbaut: ohne Effekt. Alarmmodus am InfoKey aktiviert, geladen und, siehe da! auch die zweite LED blinkt wieder grün! funky-move.. Hochachtung ! Vielen Dank für den Tip. Weshalb tritt dieses Problem jetzt im August 2009 auf? Baujahr der Batterein ab "Batteries manufactured from July 2007 and after" wie im Bulletin 08 beschrieben, oder liegt es doch an den feuchteren Temperaturen in unserem feuchtwarmen Sommer 2009 ?... Dann müsste der Süden der USA multiple rot-leuchtende Dioden aufweisen !!!
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