Mein I2 wird langsamer

Technik-und Reparatur-Tipps
Antworten
Mikulec
Beiträge: 109
Registriert: 18.02.2008 19:49
Wohnort: Hannover

Mein I2 wird langsamer

Beitrag von Mikulec »

Hallo Gemeinde,

Ich habe heute festgestellt dass mein i2 so ca 18km/h ereicht und dann anfängt zu bremsen.
Auch wenn akku voll ist. Reifen sind auf 1,1 bar aufgepumpt. Mit beiden Keys versucht.

Es kommt nur ernstes Gesicht aufm Infokey (und Warndreieck) und Hintergrundbeleichtung des Infokeys geht an.

Immer das gleiche zickige Verhalten, so als ob man über Unebenheiten fährt und er dann normalerweise bremst, nur das ich über glatten Weg fahre.
Sehr nervig. Fahren kann mans noch nur eben langsam und bloß keine plötzliche Bewegungen. Dann zickt er.

Danke
Gruß

Zeljko
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2488
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

...ich tippe auf Akkus.....
Wenn die Akkus ller sind (kein Balken mehr auf dem Display) dann zeigt er beim Fahren das gleiche Verhalten.

Wie alt sind die Akkus ?
Mikulec
Beiträge: 109
Registriert: 18.02.2008 19:49
Wohnort: Hannover

Beitrag von Mikulec »

akkus sind 1 j. alt
Gruß

Zeljko
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2488
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

Wieviel Stunden laden denn beide wenn sie ganz leer sind bis sie anfangen zu blinken ? Hast du das mal nachgemessen ?

1 Jahr ist kein Alter für die Akkus....
Mikulec
Beiträge: 109
Registriert: 18.02.2008 19:49
Wohnort: Hannover

Beitrag von Mikulec »

ich schätze 6 h brauchen die akkus um voll zu werden.
Ich werde sie morgen leerfahren und dann werden wir sehen.
Infokey zeigt jedenfalls volle ladung an.
Gruß

Zeljko
Antworten