Seite 1 von 1

Info key

Verfasst: 21.08.2017 12:19
von skippergeorg
Hallo Zusammen,

mein Reserve Key mußte eine neue Batterie bekommen , nun zeigt er nicht mehr die km an, die vorher aber da
waren und mit diesem Key kann ich nun auch nicht starten ....

was habe ich falsch gemacht und wie kann ich das beheben !

LG Georg

Re: Info key

Verfasst: 21.08.2017 12:44
von mathiegi
Hallo Georg

beim Wechsel der Knopfzelle gehen die km, die Uhrzeit und das Datum verloren.
Der km Stand wird beim ersten aktivieren der Powerbase neu übertragen. Die Uhrzeit und das Datum sowie die Einheiten (km/h, miles per hour, Datumformat) müssen neu ausgewählt werden.

Was nicht verloren geht ist:
- die Seriennummer
- die max. Geschw. im Turtlemode
- die max. Geschwindigkeit
- die automatische Abschaltzeit im Standby

Kann es sein, dass die neue Knopfzelle schlecht ist oder eine billig Zelle?
Test: alle 4 Tasten lange drücken bis der Displaytest kommt. Dann einmal oben rechts. Nun sieht man an den Balken die Kopfzellenspannung. Beim gedrückt halten der Schildkrötentaste geht die Hintergrundbeleuchtung an. Bricht hierbei die Zellenspannung unter 2 Balken ein, ist die Knopfzelle Mist oder leer.

Kommst du gar nicht ins Testmenü ist mindestens eine der 4 Tasten fehlerhaft.

Re: Info key

Verfasst: 21.08.2017 12:58
von skippergeorg
vielen Dank für die Info, ich habe festgestellt, daß die Taste Schloß klemmt, und ich hierdurch nichts verstellen kann ;(
denn ich komme auch nicht in den Modus Test mit 4 Tasten !

LG Georg

Re: Info key

Verfasst: 21.08.2017 13:38
von skippergeorg
Wo kann ich Infokey reparieren lassen , der Schloßbutton klemmt !!!!

LG Georg

Re: Info key

Verfasst: 21.08.2017 13:59
von mathiegi
Bei mir.
Oder bei www.ptpro.de