Elastomer wechseln

Technik-und Reparatur-Tipps
Antworten
SEGSI
Beiträge: 2
Registriert: 24.06.2013 12:23

Elastomer wechseln

Beitrag von SEGSI »

Hallo liebe Seg-Feunde,
sicher schon oft genug diskutiert, trotzdem brauche ich mal Hilfe. Wir haben 5 Segways I2 (Bj. 2012) im Einsatz mit einer Laufleistung von ca. 3.ooo-3.5oo km. Alle laufen rund, merkwürdige Geräusche kann ich NICHT feststellen (vielleicht fehlt mir auch das Ohr dafür). Wann genau muss oder sollte man die Dichtungen wechseln und welche sind es genau? Gibt es eine Anleitung dafür, aus Kostengründen würde ich das gerne selber machen...
Besten Dank für eure Hilfe,

SEGSI
Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2418
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von mathiegi »

Hallo Segsi

Hier die Anleitung:
Elastomere_wechseln.pdf
(448.82 KiB) 1037-mal heruntergeladen
Wenn du Elastos und oder Couplings brauchst, einfach eine PN an mich...
Liebe Grüsse

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
https://www.facebook.com/groups/DieSegwaySchrauber/
www.youtube.com/user/mathiegi/
Segway? Ich steh drauf!
SEGSI
Beiträge: 2
Registriert: 24.06.2013 12:23

Beitrag von SEGSI »

Hey!
Super, herzlichen Dank für die schnelle Hilfe!
LG, Achim
Antworten