Wer kann einen E08E beheben?

Technik-und Reparatur-Tipps
Antworten
seg2go
Beiträge: 4
Registriert: 03.06.2016 18:03

Wer kann einen E08E beheben?

Beitrag von seg2go »

Hallo,

wir haben seit gestern an einem i2 aus 2010 einen E08E - nachdem die letzten vier Reparaturen über KSR unendlich laaaaaaange dauerten und ich nicht wieder 10-12 Wochen warten möchte die Frage in die Runde, wer die Reparatur gegen Bezahlung ausführen kann oder ob irgendjemand irgendjemanden kennt, der hier helfen kann?

Danke und Gruß aus Berlin!

Christian / SEG2GO
Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2418
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von mathiegi »

Hallo Christian

Hi klar, dies können wir ambulant (1 bis 1,5h) für ca. EUR 280,00 beheben. Du kannst gerne zusehen und gratis Kaffee geniessen.
Gerne darfst du auch unsere "Spielzeuge" in der Zwischenzeit Probefahren.
Habe schon duzende E08E nachhaltig behoben.
Wir haben wöchentlich Gäste aus DE/AT/FR/IT/NL... welche mit Patienten zu uns kommen.
Liebe Grüsse

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
https://www.facebook.com/groups/DieSegwaySchrauber/
www.youtube.com/user/mathiegi/
Segway? Ich steh drauf!
seg2go
Beiträge: 4
Registriert: 03.06.2016 18:03

Beitrag von seg2go »

Hallo mathiegi,

das klingt super, nehme ich sofort :-)
Zusehen und Kaffee trinken klingt verlockend, aber die Schweiz steht momentan leider nicht auf meinem Tourenkalender, daher würde ich ihn dir doch lieber per Spedition zuschicken - kannst du mir bitte deine Adresse zumailen und mir sagen, wie du den Seg haben willst, also neben leansteer auch Räder, Batterien etc. runter? Was noch?

Danke dir, Gruss aus Berlin in die Schweiz,

Christian
Antworten