Fehlercode 086

Technik-und Reparatur-Tipps
Antworten
BerndSegway
Beiträge: 2
Registriert: 21.05.2016 14:22

Fehlercode 086

Beitrag von BerndSegway »

Hallo,gibt es was Neues zum Fehler 086 ? Tritt auf nach normalem anschalten,wenn ich die Matte belaste.Habe alles aufgeschraubt und die Kabel wieder angesteckt.Ging danach für eine Minute normaql.Nach einer kleinen Erschütterung wieder der Fehler. Habe Akkus ausgebaut ,am nächsten Tag vertauscht wieder eingebaut,ohne Erfolg.Der Fehler tritt jetzt gleich nach der Grünphase auf.Bleibt nur die Reparatur in Deggendorf?
Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2418
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von mathiegi »

Den E086 habe ich schon mehrfach nachhaltig behoben. Komm vorbei und wir machen dies Ambulant zum besten Preis.
Liebe Grüsse

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
https://www.facebook.com/groups/DieSegwaySchrauber/
www.youtube.com/user/mathiegi/
Segway? Ich steh drauf!
BerndSegway
Beiträge: 2
Registriert: 21.05.2016 14:22

Beitrag von BerndSegway »

Vielen Dank für die angebotene Hilfe.Leider kann ich zur Zeit nicht so schnell in die Schweiz kommen.Ich versuchs mal mit Kostenvoranschlag in Deggendorf und werde dann berichten.
Hexe
Beiträge: 522
Registriert: 15.10.2009 16:29

Beitrag von Hexe »

Du kannst auch gerne ins Ruhrgebiet kommen. Da wird so etwas auch zum guten Preis repariert. ;-)
Benutzeravatar
spiagei
Beiträge: 306
Registriert: 30.10.2013 00:28
Wohnort: Waging
Kontaktdaten:

Beitrag von spiagei »

Am Chiemsee wird das auch repariert.....aber das isz genauso weit wie die Schweiz :lol:
https://www.baufi-chiemgau.de/startseite/reparatur-von-segway-pts/
Der Segway Service Partner im Chiemgau und im Voralpenland
Nutzen Sie auch unseren mobilen Werkstattservice
Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2418
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von mathiegi »

Ist in 1-1,5h behoben...
Liebe Grüsse

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
https://www.facebook.com/groups/DieSegwaySchrauber/
www.youtube.com/user/mathiegi/
Segway? Ich steh drauf!
Antworten