Seite 1 von 1

Wer repariert Ladegerät vom i2 ?

Verfasst: 27.01.2016 12:10
von segwayfahrtenleipzig
Hallo, ich habe ein defektes Ladegerät, wejches eine Kurzschluß hat. Beim Anstecken flog sofort die Sicherung in der Garage raus.
Weiß jemand, wer mir helfen könnte ?
Grüsse aus Leipzig

Re: Wer repariert Ladegerät vom i2 ?

Verfasst: 28.01.2016 08:48
von Fliegentod
...sollte jeder level 2 point können. funky move, lohmar kanns auf jeden fall...

Re: Wer repariert Ladegerät vom i2 ?

Verfasst: 28.01.2016 17:55
von segwayfahrtenleipzig
Hallo, ich danke allen, die geantwortet haben, besonders denen, die eine Lösung offerierte.
Habe in Leipzig einen Elektromechaniker gefunden, der sehr zuversichtlich ist den Schaden zu beheben.
Bis bald
Carl

Re: Wer repariert Ladegerät vom i2 ?

Verfasst: 29.01.2016 20:33
von spiagei
Und? Konnte er es reparieren?

Wir sind aus Bayern, sonst hätte ich dir helfen können.

Lg Stefan